Galaxy S7 kaputt - Ersatz mit guter Kamera gesucht (300 bis 400 Euro) - iPhone SE?

Guten Morgen,

hast Du Dir das G6 nochmal angeschaut bzw. geholt? Ich stehe grad vor einer ähnlichen Entscheidung. Aktuell benutze ich noch das HTC M9, aber das gibt langsam den Geist auf. Zur Auswahl standen zunächst mal das S7 und das Honor 9, da ich eigentlich maiximal 5,2 Zoll wollte. Mittlerweile sind aber noch das HTC U 11 und eben das G6 aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis dazugekommen.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das g6 ist ganz nice, ansonsten einfach das s7 behalten?!

das s8 gibts auch ab und an um die 450€.

Das G6 habe ich mir nicht bestellt. Dafür habe ich inzwischen diverse andere Handys ausprobiert: iPhone 7, Huawei P10, Pixel, Pixel XL, iPhone SE.
Letztendlich nutze ich jetzt das iPhone 7, weil sich das schlechter wieder verkaufen ließ als das Pixel. Aber ehrlich gesagt finde ich keins der genannten wirklich besser als mein altes Galaxy S7. Aber da lohnt die Reparatur einfach nicht.

Ganz ehrlich ich hätte das Pixel behalten
Immer schnelle Updates und Top Display und keine Einschränkungen wie bei Apple
Dazu verdammt schnell und ne gute Kamera

Ich war mir nicht so sicher. Hatte alles wie gesagt Vor- und Nachteile. Und da mir das Galaxy nicht freiwillig runtergefallen ist und ich die Investition in ein neues Handy nicht geplant hatte, musste ich auch aufs Geld schauen.

Und da mir das Galaxy nicht freiwillig runtergefallen ist und ich die Investition in ein neues Handy nicht geplant hatte, musste ich auch aufs Geld schauen.

Du hast Handys im Wert von mehreren Tausend Euro gekauft. Wenn dein altes doch so gut war warum hast du dir nicht das gleiche noch einmal geholt? Das kostet ja nicht mehr die Welt und ist definitiv günstiger als die meisten der anderen Geräte die du gekauft hast.

Manchmal ist der Weg zur Erkenntnis sehr lang und beschwerlich. ;)

Abgesehen davon habe ich jedes Handy im Angebot gekauft und konnte es entweder zurückgeben oder ohne Verlust verkaufen. Einzige Ausnahme bildet das angeblich so wertstabile iPhone.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh