Also leute ich hatte die Karten auch. Grade zu Zeit nur die 5412 Mb variante im 2twn Pc weil die 1Gb zu teuer ist udn ich dann ne 260 nehmen könnte, ich aber keine 26pin am Nt habe udn über adapter wü+rdde es wiedernur ein Kabelsalat geben.
Nun zu den Karten. also die 260 fiepen nicht immer, ne 250 fiept auch, auch wenn es ganz eise ist. Wenn ich mein Bruder spielt udn ich den Pc aufmache udn genau hinhöre hat die auch dieses surren. Bei den 260ern ist es nur bei den 55Nm Karten so extrem, die 65 Nm sind qualitativ hochwertiger udn daher vorzuziehen.
also erstes Beispil mal Grid in 1680x1050 mit 8aa. Die 260 packt es locker. Die 512mb 250 kackt ab, die 1Gb version ist grade so hart an der Grenze, also würde ich da lieber die 260 nehmen. Auch in Crysiws fodne ich lohnen sich die 30 mehr in eien 260 zu investieren.
Ne HD4870 512 b lohnt sich null, weild er auch der vram ausgeht udn die dann auch nix bringt.
allerdings kann man die 512MB GTS250 all denen empfehlen die keline Brüder haben, die noch ned viel zocken ausser PES 09, aber ne Kühle udn sparsamme Karte haben wollen. Denn die EVGa Hat nen echt super Lüfter, was man von gigabyte udn den anderen Karten nicht so sagen kann. Die Zotac ist echt viel lauter zum Beispiel oder auch die Leadtek. Obwohl die Lüfter fast gleichauschauen.
Eine 1GB GTS250 kostet zur zeit 126€, da wäre es doch Dummheit nciht nochmal 10€ draufzulegen für ei3en GTX260. Denn bei mf kostet es nachts keien versandgebühr.
Würde noch viel mehr schreiben wenn ich end in die schule müsste.