Galaxy schickt neue GeForce GTS 250 an den Start

Hier mussten leider ein paar Beiträge raus! :hwluxx:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also leute ich hatte die Karten auch. Grade zu Zeit nur die 5412 Mb variante im 2twn Pc weil die 1Gb zu teuer ist udn ich dann ne 260 nehmen könnte, ich aber keine 26pin am Nt habe udn über adapter wü+rdde es wiedernur ein Kabelsalat geben.

Nun zu den Karten. also die 260 fiepen nicht immer, ne 250 fiept auch, auch wenn es ganz eise ist. Wenn ich mein Bruder spielt udn ich den Pc aufmache udn genau hinhöre hat die auch dieses surren. Bei den 260ern ist es nur bei den 55Nm Karten so extrem, die 65 Nm sind qualitativ hochwertiger udn daher vorzuziehen.

also erstes Beispil mal Grid in 1680x1050 mit 8aa. Die 260 packt es locker. Die 512mb 250 kackt ab, die 1Gb version ist grade so hart an der Grenze, also würde ich da lieber die 260 nehmen. Auch in Crysiws fodne ich lohnen sich die 30 mehr in eien 260 zu investieren.
Ne HD4870 512 b lohnt sich null, weild er auch der vram ausgeht udn die dann auch nix bringt.
allerdings kann man die 512MB GTS250 all denen empfehlen die keline Brüder haben, die noch ned viel zocken ausser PES 09, aber ne Kühle udn sparsamme Karte haben wollen. Denn die EVGa Hat nen echt super Lüfter, was man von gigabyte udn den anderen Karten nicht so sagen kann. Die Zotac ist echt viel lauter zum Beispiel oder auch die Leadtek. Obwohl die Lüfter fast gleichauschauen.

Eine 1GB GTS250 kostet zur zeit 126€, da wäre es doch Dummheit nciht nochmal 10€ draufzulegen für ei3en GTX260. Denn bei mf kostet es nachts keien versandgebühr.
Würde noch viel mehr schreiben wenn ich end in die schule müsste.

Irgendwas stimmt da mit Deiner Tastatur nicht mehr.

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:32 ----------

Gerade erst gefunden, bei Hardtecs gibts ne wunderbare Möglichkeit Dinge zu vergleichen.

Link dahin

Interessant wie die 4770 meine 9600GT stehen lässt :d

Zuletzt bearbeitet:
Ne, mit meiner Tastatur ist alles in ordnung. Das Problem bin eher ich, denn ich tippe zu shcnell udn lese danach meistens meien Posts nicht mehr durch^^

ist doch klar das die 4770 die 9600GT hinter sich lässt wenn die Karte minimal langsamer als eien HD4850 ist

meine GTS250 1024MB ist heute gekommen, und sie ist Flüster leise, mit Geregeltem Lüfter, und auch bei über 1000fps kein fipsen oder so !

Anhänge

• gts250 013.jpg
    gts250 013.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 42
  • gts250 014.jpg
    gts250 014.jpg
    123 KB · Aufrufe: 54
  • gts250 016.jpg
    gts250 016.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 44
  • gts250 017.jpg
    gts250 017.jpg
    119 KB · Aufrufe: 49
  • gts250 015.jpg
    gts250 015.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 50
Tja, meine Gainward GTs 250 1024 ist auch seit heute da. Leider senkt diese die Taktraten nicht im Idle - weder unter Win7 RC1 noch unter WinXp 32.
Es gibt unschöne Berichte das die Firmen die alten G892 Chips verwursten. Karte geht bei mir wohl so zurück denn ich nehme so nen Mist nicht.

@Hardwarekenner
Wieviel Stromanschlüsse hat Deine Karte ß Einen oder zwei?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich krieg meine GTS 250 nicht dazu überredet irgendwas runterzutakten. Da könnte ja was an den Gerüchten drann sein das irgendwelche alten Chips verbaut sind.

Ich werde diesen Schrott (und damit meine ich nicht die GTS selber) von Gainward einfach zurückschicken. So ein Beschiss :d

Was ist denn da neu an der Grafikkarte, außer Kühler?

Zuletzt bearbeitet:
Wer sich jetzt noch eine GTS 250 kauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Eine 4870 mit 1GB kostet knapp 20€ mehr.

Ich warte immer noch auf ne GTS 260 oder 280 mit nativem HDMI Ausgang, wie kann es sein dass die Hersteller maximal die GTS 250 mit HDMI bringen ? :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh