Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alt vs. neu
8 MP vs. 3 MP
SLCD vs. PLS
Habs heute mal getestet, dass Ding ist einfach der letzte Mist...
Hakelt vor sich hin und das wars dann schon...
Lass raten AppleFan?
Wenn nein schlag ne Alternative vor. (Ohne Apple)
Kann mir dein Argument nicht ganz erklären da in kein Test davon gesprochen wurde ?!
Als ruckelig würde ich es nicht bezeichnen, aber ein iPad bietet für mich und die meisten anderen trotzdem deutlich mehr zum selben Preis...
Allein Airplay in Verbindung mit einem ATV ist ein für mich ein absolutes K.O Kriterium gegen die Androiden, dazu kommen haufenweise Apps für die es entweder garnicht oder nicht annähernd so ausgereift/"durchgestylt" für Android gibt ... Und das Os an sich hat m.M.n auch noch deutliche schwächen und da helfen auch Widgets nicht.
Ah ok, dann gebe ich dir natürlich recht
Ist halt wie beim Pc vs. Konsole, man brauch bei Android deutlich mehr Hardware Power wie bei Apple um den gleichen gefühlten Speed zu erschaffen, da es eben unzählige Android Phones gibt.
Gab irgendwo ein Video wo man deutlich sehen konnt, das beim Wegwischen von Seiten das iPad einfach smoother war bzw. auch schöner animiert und gerade bei Drehbewegungen es deutlich kürzere Reaktionszeiten benötigt hat. Dennoch ist das Galaxy Pad nicht schlecht...
Lass raten AppleFan?
Wenn nein schlag ne Alternative vor. (Ohne Apple)
Kann mir dein Argument nicht ganz erklären da in kein Test davon gesprochen wurde ?!
Aber dieses ständige Apple ist kacke, Android ist kacke, nervt nur noch. Jeder User setzt Präferenzen leicht anders, deswegen ist es gut, das man zumindest immer 2 Alternativen hat.
Da ich aber auch nicht ein User bin, der tausend Custom Roms ausprobieren möchte, habe ich mich entschieden, mir mal ein Apple iPhone zu kaufen, also das 5er. Hier muß ich natürlich Abstriche hinnehmen bzgl. Freiheit und iTunes Zwang, aber dafür habe ich alles aus einem Guss, ausgelegt auf das iPhone.
Beim Thema Tablet, würde für mich auch nur das iPad oder Samsung Galaxy Tab in Frage kommen, da beider sehr gut sind und beide in ihrem Segment absolut Top sind.
Und was noch dazu kommt und was leider so gut wie nie irgendwo mal erwähnt wird, ist das sehr viele Apps für Android teurer sind als für iOS und die meisten, der nicht seltenen, Aktionspreise auch immer nur auf den iOS store begrenzt sind ...
m.M.n immer noch besser als alles andere was Musicverwaltung angeht
Apps bekommt man eh alle umsonst, nur bei Apple musst du Jailbraken etc.
Ja was da ist Android halt komfortabler, einfach rauf schieben die apk und installieren. Ohne Jailbrake mist.
Oder kaufst du dir brav Apps? Das wäre dann
Ist ja auch wayne jeder wie er meint..... für mich ist halt dadurch der komfortablere Appstore nicht ausschlaggebend, das wollte ich damit sagen.