[Kaufberatung] Galaxy Tab 10.1v vs 10.1

Also bis jetzt bin ich voll zufrieden. Läuft flüssig bei den Sachen die ich mache. Habe das 10.1v und es ist auch nicht zu dick oder so... von daher behalte ich es wohl.

Sobald ich nen iPad 2 3G unter 400€ bekomme werde ich mal beide vergleichen...

Greez

Wenn dieses Jahr wirklich noch ein iPad 3 kommen sollte, dann wird man sicherlich das iPad 2 für unter 400€ bekommen.

Ganz guter Test.

‪Wochenrückblick 08.08.2011‬‏ - YouTube

Sind eig. alle ganz gut, manchmal schön ironisch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe auch schon wegen EiPhone bei Kleinanzeigen geschaut, aber oft ist das dort auch sehr dubios...soviel Geld fast immer per Vorkasse zu bezahlen ist...Naja

Habe auch schon Eierphones in Leipzig gefunden, auf einmal waren die Artikel garnicht hier sondern in Köln, halt davon garnichts.

Habe auch schon wegen EiPhone bei Kleinanzeigen geschaut, aber oft ist das dort auch sehr dubios...soviel Geld fast immer per Vorkasse zu bezahlen ist...Naja

Habe auch schon Eierphones in Leipzig gefunden, auf einmal waren die Artikel garnicht hier sondern in Köln, halt davon garnichts.

Ja bei Kleinanzeigen sind schon recht viele ********, aber eben mich alle und solange man abholen oder mit PayPal zahlen kann ists ja dann auch wieder relativ sicher ...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Jap only Abholung ;-)

Am besten ist immer wenn man selber dort verkauft und dann Anfragen kommen ob man nach Afrika oder so verschickt. Die zahlen dann auch mehr per PayPal.....

Wie findet ihr denn nun das 10.1 im vergleich zum 10.1v?

Also die Touchsensibilität ist beim 10.1v besser. Beim 10.1 muss ich manchmal 2 x raufklicken damit zb die App reagiert. Beim 10.1v funktioniert das besser..

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke bis auf die Kamera und die Dicke sind beide identisch, glaube kaum das Samsung 2 verschiedene Tochscreen Varianten nutzt.

Vom Nutzen finde ich das 10.1 besser, da es gleichmäßig flach ist und dünner, eine 8Mp Kamera ist gut, nur finde ich sowas bei einem Tablet eher unzweckmäßig, da man so ein Teil kaum zum Knippsen nimmt, da reichen auch gute 3MP.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Nutzen finde ich das 10.1 besser, da es gleichmäßig flach ist und dünner

Finde da haben beide Vor und Nachteile.
Beim bedienen in der Hand finde ich das 10.1v eigl kofortabler. Habe aber auch nicht so filigrane Hände... (Handwerker)

Da das 10.1 "neuer" ist tendiere ich irgendwie dazu das zu behalten, vorallem wegen Updatepolitik.

Vom Gerät an sich gefällt mir das 10.1V besser.

Die Kamera brauch ich nicht.

Was ich bei Samsung nicht verstehe:
Wenn man in der Lage ist nur als Reaktion ein viel dünneres Pad rauszubringen, und sogar eines mit 1,2" weniger Diagonale bei gleichen technischen Daten, warum kann man dann dem 10,1"-Gerät nicht direkt eine HDMI-Schnittstelle oder einen SD-Slot verpassen ? Warum muss man wieder für jeden Furz nen Adapter kaufen der dann absolut überteuert ist ?

Das ist ja nicht nur bei Samsung so.. Bei Apple gibts ja pro Gerät gefühlte 100 Adapter von irgendwelchen proprietären oder Mini-Ports auf normale Anschlüsse.

Kommt bestimmt bei neuen Geräten. Wenn die gleich alles ermöglichen würden, würde sich vielleich ein Nachfolger nicht besser verkaufen.

Rein technisch könnten die doch eh schon lange noch viel bessere Sachen bauen?! Genau wie bei den Desktops. Was da bestimmt schon möglich wäre. Nur würden dann nicht jedes Jahr Millionen Umsätze in deren Kassen fliessen. Jedes Jahr was neues steigert doch den Umsatz.

Ist zumindest eine Theorie :-)

^^ wenn das große 10,1 ist wird das kleine dort links sicher nicht 8,9" sein ;)

ja was ist das für eines? ein Galaxy sII ist es offensichtlich nicht

Dachte du meinst das 2te Tab. An das Smartphone hatte ich nicht gedacht weil du nicht Smartphone geschieben hast.....

;)

naja hatte ich aber geschrieben und ein smartphone ist es ja nicht eher was wie ein ipod touch

mal eine frage außer der reihe was ist das eigentlich für eine kleine version da die dort links neben den anderen beiden zu sehen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Woher weist du das es kein smartphone ist?

Ein Samsung "ipod" wäre cool. Sowas fehlt noch...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:41 ----------

Vielleicht dieser ?

Samsung Galaxy S WiFi 4.0 MP4-Player 8 GB weiß | eBay

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh