Galaxy Tab noch kaufen ?

-INU-

Enthusiast
Irgendwie liebäugele ich jetzt doch mit dem Galaxy Tab 10.1, aber da ja ASUS noch für dieses Jahr ein tegra 3 Tablet angekündigt hat, frage ich mich wie nah denn die neuen Samsung Tablets nun schon sind.

Ich will ja kein Tablet kaufen und dann nach 1~2 Monaten den Nachfolger im Regal stehen sehen :p

Also kann ich es beruhigt kaufen, oder kommt da um Weihnachten was besseres ?

Will ein ansehnliches Android Pad mit min 16GB und 3G :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wenig wie möglich, so viel wie nötig ^^

Nein preislich bin ich recht flexibel bzw ist der Preis erstmal zweitrangig ...

Sent from somewhere using a Brieftaube

Ich hab momentan das gleiche Problem inu :) Ich würde eher zum Asus Eee Pad Transformer 2 greifen, wenn es rauskommt. Wegen Tegra3 halt. Und wenn es wirklich im November/Dezember rauskommt, wär das GT irgendwie verschwendetes Geld gewesen.

also ich zahle effektiv 360 € für mein GTab 10.1 da konnte ich nicht wiederstehen... warum müsst ihr immer das neueste haben? macht ihr das mit Autos auch?

Finde momentan das Asus transformer um 350€ sehr verlockend

also ich zahle effektiv 360 € für mein GTab 10.1 da konnte ich nicht wiederstehen... warum müsst ihr immer das neueste haben? macht ihr das mit Autos auch?

Nein aber wenn ich mir ein Auto kaufen wollen würde und es realistisch wäre, das ein Nachfolger mit gleichem Verbrauch aber doppelter Leistung in sehr sehr naher Zukunft erscheint, wäre ich da genau so zurückhaltend mit dem Kauf wie in diesem Fall ;)

Ist aber auch egal, ich habe beschlossen bis Weihnachten bzw Neujahr zu warten, wenn es dann nichts neues/konkretes zum Nachfolger gibt kauf ich das 10.1 :)

Bei mir liegt auch die Entscheidung für ein Tablet mit Android vor.
Habe mich umfassend informiert und Geräte getestet.

Wenn ich jetzt ein Tablet kaufen würde, dann das Transformer 1. Es hat mehr Anschlüsse, einen microSD Slot, super Akkulaufzeit und liegt besser in der Hand. Reaktionsverhalten ist identisch zum Samsung 10.1

edit: hab jetzt auch ein transfomer 1 bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Tagchen Zusammen

Also ich habe mir das TAB vor knapp einem Jahr geholt und ich kann es jedem nur Empfehlen. Es kommt natürlich darauf an was ich damit machen will. Ich persönlich benutze es zum Geocachen, Einkaufen, schnell mal im Internet was nachschauen, Display Erweiterung, Navi und um Fotos/Filme am TV anzuschauen. Alles klappt super.
Natürlich hat man durch ein 10" Tab ein größeres Bild, allerdings finde ich wenn man damit unterwegs ist, ist ein 10" Tab etwas undhandlich. Egal ob es ein Galaxy Tab, iPad oder sontiges ist.

Das (alte) Galaxy Tab, 7.0Plus und 7.7 sind doch auch in Ordnung oder nicht?

Wie Grieche1328 schon schreibt kommt es ja auch drauf an was du mit dem Tab/Pad machen möchtest. Der Tabletmarkt wird mir ehrlich gesagt zu schnelllebig. Das ist aber wiederum gut denn dann verkaufen alle Ihr "altes" Gerät und holen sich Tegra3 Geräte.

Bin übrigens auf der Suche nach einem günstigem Tab mit 3G...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh