Galaxy Trend Lite kaufen?

BlackFlag

Experte
Will mir ein Smartphone bis zu 150 Euro zulegen. Bin da auf das Trend Lite gestossen, ist das gut? Brauche das Handy zum telef., sms etwas surfen und hin und wieder ein Foto ( dies aber gut ). Oder soll ich mir gleich für 180 das S 3 Mini kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lieber das Moto G. Die beiden Samsung sind meiner Meinung nach wirklich für die Tonne.

Leistungsfähigkeit und Ausstattung...fotos kannste mit dem Trend fast ganz vergessen, beim mini wenigstens noch i.O. aber ist vergleichsweise langsam und bietet nichts was es im Vergleich zur Konkurrenz empfehlenswert macht

Leistungsmässig besseres und auch bei Fotos bekommste mitm lumia 620

Das moto g glänzt bei der Leistung und Display, bei Fotos eher weniger.

Deshalb meine erste Empfehlung das Nokia, dann das moto für deine Anforderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, Lumias kann man definitiv auch noch mit in die Verlosung nehmen.

Beim Moto G sollte dir die Variante mit 8GB reichen. Und 0711 hat es schon angedeutet: die Samsungs hinken bei der Hardware hinterher und auf Updates darfst du dort auch nicht hoffen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh