[Kaufberatung] Game-Arbeits-Suf- Pc für ~1000€

kole124

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Nabend zusammen

Ich suche nen neuen Pc für ungefähr noch ungefähr 900-1000€ bisl billiger wär auch nicht schlecht :d
Werd das Geld aber wohl erst in 1-2 Monaten zusammenhaben, aber damit ich schonmal ne grobe Übersicht habe, was ich brauchen werde frage ich jetzt schonmal.
Wird zum spielen benutzt, aber auch zum arbeiten oder nur mal surfen, allerdings auch mal zum reencoden o.ä.


vorhanden sind (weil von jmd. bekommen) :
Ram : G.Skill 4096MB KIT PC2-6400 (DDR2-800) CL4-4-4-12
Festplatte : WD Caviar SE16 750GB SATAII (WD7500AAKS)

Ich suche nun also den Rest noch dazu ;)
und brauche dabei Hilfe, da ich nicht wirklich Ahnung habe :(
Gehäuse schwanke ich zwischen dem nzxt lexa (blue oder redline und dem antec 900 )
Vorgestellt hatte ich mir nochn c2q ,- 6600 oder auf 9450 warten?
Und ne geforce gts, allerdings blicke ich bei den ganzen Herstellern auch nicht durch.

Suche also Hilfe bei den Experten hier :hail::hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in den nächsten beiden monaten gibts neue Grafikkarten und CPUs, komm dann wieder ;P
ist sinnlos jetzt etwas zusammenzustellen
der Ram und die HDD sind auf jeden Fall schon mal gut ^^

mfg
aelo
 
dann lässt mal bitte jmd mein Thema verschwinden *g*

Aber danke für die Antwort :)
 
falls du dich mal erkundige möchtest:

folgendes wird unter anderem warscheinlich in nächster Zeit released:

Nvidia GeForce 9800GTX/GX2
Nvidia GeForce 9600GT
Intel Q9000-Serie
Intel E8000-Serie wird besser verfügbar sein und warscheinlich dann auch noch günstiger
neue AMD Quad-Core Cpus
und die AMD Triple Core -Cpus

mfg
aelo

edit:
und wenn ich mich nicht irre auch die Chrome 400-Serie von S3 (VIA)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh