Game läuft bei mir nicht :-(

Belana

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
77
hallo zusammen,

habe heute einige spiele bei mir installiert und mit einem gerade ziemlich probleme.
und zwar mit harry potter ... der feuerkelch.
es installiert einwandfrei ... aber wenn ich es starte dann ruckelt es wie blöd und es geht nachdem ich auf ... neues spiel ... drücke, nicht weiter.
hab versucht einen patch zu finden .. gibt es aber nicht ... im spiel selbst kann man leider gar nichts ändern ... dachte ich schraub mal die performence runter
hab auch versucht unter eigenschaften die kompatibilität zu ändern ... bringt auch nichts ... weiss jemand was? irgendein tip???

gruß belana
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf welchem System hast Du denn die Probleme?
Desktop oder Laptop?
 
hi ...

auf meinem läppi ... habe kein desktop ...

ich habs mittlerweile nochmal installiert und es sind die selben probs ...
der bildschirm flackert ... und wenn die einleitungssequenz kommt ... große halle mit dem feuerkelch ... komm ich nur weiter wenn ich konstant leertaste drücke ... habs sogar bis ins spiel geschafft ... ruckelt aber trotzdem ganz schön ... ist bisher auch das einzige spiel das probs macht ... mit KOTOR bspw. hab ich null problemo und das ist noch älter ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh