game/midi anschluß Asus A8V wo konfigurieren?

shyman

Neuling
Hallo
habe nen ASUS A8V deluxe board echt geil das teil nur jetzt hab ich mir gedacht schließt nen gamepad an da mußte ich erstmal feststellen das man den anschluß erstmal einbauen muß ist ja dabei gewesen nun hab ich das ding drin und will mein gamepad konfigurieren also einstellen da sagt der mir das der game/midi port nicht konfiguriert ist weiß einer rat was ich da machen muß und wo?
danke im voraus
ciao shy :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat denn niemand das problem was ich da schildere oder benutzt ihr das game teil nicht kann mir niemand denn helfen ist wichtig...

Wahrscheinlich hat es intern anschlüsse für den Gameport. Ein Blick ins Handbuch sollte das Geheimniss lüften.
Was mich interessieren würde, ist ob ein interner Parallel/Druckerport vorhanden ist :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh