Game mit bester Mucke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Mario Land 1
Super Mario World
Tetris
Zelda (das fürs SNES)
Final Fantasy 8+9
GTA 3/VC/SA
Medal of Honor Serie

also der splinter cell 3 soundtrack is find ich hammer hat irgendwie was von mission imposible :)

natürlich auch die gta serie vorallem VC mit sämtlichen klassikern... :)

Super R Type (Snes)
Secret of mana (Snes)
Kirbys Fun pack (Snes)
wipeout (N64)
C&C (N64)
Armored core 1-3 PS&PS2

Max Payne 2
GTA VC/SA
NFSU

Secret of Mana...joa die Mukke rockt cho...aber wartet ma auf FEAR...die Demo war schon vielversprechend....geile PSycho Musi...

Akba schrieb:
Secret of Mana...joa die Mukke rockt cho...aber wartet ma auf FEAR...die Demo war schon vielversprechend....geile PSycho Musi...
geile psycho mucke hat quake
ist ja auch von trent reznot also Nine Inch Nails :bigok:

mhh die Menü Musik von "Stunts" :d

aom, gta vc (der rock sender ... ähm ... rockt?! :d), gta sa (krose is klasse *gg*) und das game mit der am abstand atmoshärischsten musik war soweit ich mich erinnern kann mafia

GTA SA, Tony Hawk irgendwas.. halt überall wo echte Bands knallern und schrubben ;)

Ansonsten fallen mir nur delikatessen aus der Vergangenheit ein als ich noch eine Wavetablesoundkarte hatte.. die AWE32 war ein Hochgenuss, vor allem mit neu aufgeladenen Sounds ;)... aber wenn ich richtig überlege war bereits zu jüngsten Soundblasterzeiten das alles ein Hochgenuß nach all den Jahren mit Giana Sisters, Maniac Mansion, Zak Mckracken und massenweise Film und Chartssoundtracks bei C64 Games.. demzufolge auch so Dinger wie Monkey Island I+II.. die höre ich heute noch gern als Midi.

MacSkywalker schrieb:
ganz klar:
Zelda - Links Awakening (für den Gameboy) !

Meine Nr. 2 ist Zelda II - The Adventure of Link für NES

...unschlagbare Nr. 1: Megaman II, ebenfalls für NES

Für PC fand ich klasse: Monkey Island II und Indiana Jones IV - Fate of Atlantis

Also mein absoluter Favorit ist American McGee's Alice. Sämtliche UT-Soundtracks sind auch hammergeil... naja evtl. noch Silent Hill

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh