Game Of Thrones 2. Staffel

pabblo

Enthusiast
Hallo Leute,

das letzte Wochenende habe ich mir die erstmalige FreeTV Ausstrahlung von Game of Thrones auf RTL 2 angesehen und bin jetzt quasi süchtig nach diese Serie. Laut HBO wird die 2. Staffel 1. April (wenns kein Scherz ist) ausgestrahlt. Nur ist HBO hier in Deutschland gar nicht verfügbar ist und die Rechte der Serie bei TNT liegen. Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist den Start der zweiten Staffel mit zu verfolgen. Ich habe keine Lust wieder 7 Monate auf die deutsche Fassung zu warten und würde mir die zweite Staffel gar auf english schauen. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann solltest du dir vielleicht ein Abo bei SKY besorgen.... KLICK
Die erste Staffel lief auf SKY auch schon vor einigen Monaten.

Die 1. Staffel kam erst Monate später auf Sky und war zudem wie die meisten Serien eher schlecht synchronisiert wenn man das Original kennt. deswegen extra Sky zu kaufen, naja...

Da würde ich sogar lieber warten bis sie auf Blu-ray im O-ton erscheint und importieren :fresse:

Also wenn ich das richtig verstehe wird die zweite Staffel auf dem neuen Sender Sky atlantic HD ausgestrahlt und das schon am Mai. Das geht ja schnell. Ich habe nun Sky angerufen um zu Fragen wann dieser Sender dazugeschaltet wird. Die wissen es nicht genau, nur Mai wurde mir genannt. Mich würde halt interessieren zu welchem Paket es hinzukommt, Film oder Sky Basic Welt. Weil wenn es zu Film Paket kommt, wird es für mich teuerer und da muss ich leider passen. Was denkt ihr, wann die DVD bzw. die BluRay zu der zweiten Staffel kommt. Auch nach einem Jahr? Das wäre ja fatal.... :(

Ich misch mich hier mal ganz frech ein, ich fand auch das das Ende übelst offen war mir die Serie aber sehr gefallen hat und ich gerne den Schluss sehen würde, habt ihr eine Ahnung ob diese drei Folgen die jetzt im TV waren die gesamte erste Staffel waren oder nur ein Teil?

Auf Amazon gibt es ja die erste Staffel der Serie mit 5 Dvds.

Ich misch mich hier mal ganz frech ein, ich fand auch das das Ende übelst offen war mir die Serie aber sehr gefallen hat und ich gerne den Schluss sehen würde, habt ihr eine Ahnung ob diese drei Folgen die jetzt im TV waren die gesamte erste Staffel waren oder nur ein Teil?

Auf Amazon gibt es ja die erste Staffel der Serie mit 5 Dvds.

Zu der Sache mit dem Ende, daran wirste dich bei dem Autor gewöhnen müssen, es ist nun mal ne Adaption der Romane und da werden oft Storylines angefangen und erst spät oder gar nicht (in den bisherigen 5 Büchern) zu Ende gebracht usw. Wenn du letztes Wochenende die Serie geschaut hast, da kamen alle Folgen allerdings an 3 Tagen soweit ich weiß, insgesamt hat die Staffel 10 Folgen. Zudem kann ich nur empfehlen Game of Thrones im O-Ton zu genießen, also die DVDs lohnen sich definitiv.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du die Ausstrahlung auf RTL2 meinst, das waren nicht 3 Folgen, sondern alle Folgen der ersten Staffel, halt nur an 3 Tagen hintereinanderweg ausgestrahlt.

Und sofern die sich weiter weitestgehend an die Bücher halten, wird ein echtes Ende noch lange auf sich warten lassen.

Heute Nacht gehts los <3
Legal gibt es aber vermutlich keinen weg die Serie schon jetzt hier in DE zu schauen,
Ich für meinen Teil kann es mit meinem Gewissen vereinbaren andere Wege zu benutzen weil ich mir wie bei Staffel 1 eh die Bluray kaufen werde.

Geht das etwas genauer @ VP ;)

Musst halt im Netz schauen fällt bestimmt irgendwo vom Laster. Mehr ist hier denke ich nicht erlaubt.

Allerdings hat der Kollege über mir recht und die Bücher sind sehr zu empfehlen, allerdings nur auf englisch

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh