[Projekt] Game of Thrones - Ice & Fire

Schickes Video und schicker Build :) Dass es im Video quasi nur Rot dargestellt wird, wird dem Build leider nicht gerecht, da geht halt viel Detail und Arbeit verloren

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schickes Video und schicker Build :) Dass es im Video quasi nur Rot dargestellt wird, wird dem Build leider nicht gerecht, da geht halt viel Detail und Arbeit verloren

Eigentlich ist eine Seite weiß beleuchtet und die andere Seite rot. Also im Video sieht man auf der einen Seite ja das die Lüfter weiß sind. Normal wäre die Stark Seite auch noch weiß beleuchtet innen aber gibt immer wieder Probleme mit der Software und ich schätze das hatten sie nicht umgestellt bekommen. Das Video ist ja nicht von mir direkt ^^

Versuche es aber bei den Bildern dann noch mal besser in Szene zu setzen. Schätze vor der DCMM werde ich es wohl nicht mehr schaffen. Muss noch den Witcher fertig stellen und leider hab ich dieses mal auch nicht so lange am Stück Urlaub.

Das ist so schön geworden 😍.
Soviel Liebe zum Detail, wieviel Arbeit da allein in der Holzmaserung steckt.
Die Farben passen natürlich immer gut zusammen, macht einfach Spaß beim angucken.

Der Drachen in der Ecke ist auch klasse (y).

Einfach total krass 😍

Das ist so schön geworden 😍.
Soviel Liebe zum Detail, wieviel Arbeit da allein in der Holzmaserung steckt.
Die Farben passen natürlich immer gut zusammen, macht einfach Spaß beim angucken.

Der Drachen in der Ecke ist auch klasse (y).

Vielen Dank =)
Der Drache in der Ecke ist ein Überbleibsel von meinem allerersten Con / Mod :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh