Game Pass: Microsoft überlegt an Abo-Modell mit Werbung

Ja, oder Anfang/Mitte 90er ne Cousine beim Software-Publisher.. :haha:
OK, Bluebyte hatte jetzt nicht soo viele Titel, aber immerhin :d

Ich glaube, das ist auch der Grund für den Niedergang der Spiele Hefte.

Heute müßten sie jeden Monat 10-20 blu rays mit Patches bei legen. Wer sollte das bezahlen. :ROFLMAO:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, das ist auch der Grund für den Niedergang der Spiele Hefte.

Heute müßten sie jeden Monat 10-20 blu rays mit Patches bei legen. Wer sollte das bezahlen. :ROFLMAO:
Naja man hat so viele Kosten wie möglich auf den Endkunden verlagert wie geht. Der Publisher versucht so viel es geht an kosten zu sparen. Leider ist das ja so das bei Digitalem Spiel auch keine ISO mitgeliefert wird... man könnte sich die nicht mal einfach auf Blu-ray brennen und spielen ohne Online geht schon mal gar nicht, auch wenn es ein Single Player Titel ist.

Jetzt ist die Scheiße am Dampfen

Gamepass 1,- Angebot ist nicht mehr. (seit Jahren; kurz vor Ablauf kündigen, nach Ablauf für 1,- neu verlängern)
Nur noch zum Vollpreis zu haben.

:poop:

Mir ist aufgefallen, dass jetzt alle PC-Spiele online oder heruntergeladen Werbung haben, es wirkt sich wirklich auf die Spieler aus und dauert einige Zeit, aber sie verdienen Geld mit Werbung, also können wir ihnen wenn möglich keine Schuld geben oder sie haben einen wertvollen Werbeblocker, der dieses Spiel unterstützt .

Zuletzt bearbeitet:
AdBlock für Werbung in Games... VAC in 3.. 2.. 1..

Irgendwann kommt noch Werbung bevor wir telefonieren

Gamepass ist geil aber es wird nicht von Geforce Now unterstützt.
Heißt für mich ab jetzt keine Spiele im MS Store und leider auch kein Gamepass mehr (ohne 4k Cloud Gaming). Dafür Steam, GOG etcpp.
System wird ab jetzt nur noch für Gamestreaming optimiert (Downgrade), keine Überpreishardware mehr gekauft.

Wenn die das so super implementieren wie in Handy Games, dann kann mans eh easy mit dns, localhosts, pihole etc.. raus blockieren. Aber das machen gar nicht so viele wie man denkt. Mittlerweile kenne ich Leute die mir erzählen, sie mögen ja die Werbung und mein Angebot sie davon zu befreien ablehnen.