Game PC ca. 2500€ ohne Monitor

mit 7 fps weniger kann ich sehr gut leben (y) schade das die Hersteller nicht eine entsprechende Einstellung als Option vorsehen....heute sind auch die letzten Teile eingetroffen fehlt nur noch das Gehäuse bin immer noch unschlüssig....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern das Lian Li O11 Dynamic für einen neuen Rechner verbaut. Ist auch ein sehr schickes leises Cases.


WhatsApp Image 2023-01-28 at 18.02.13.jpeg
 
Die Lian Li Uni Fans sind echt der Knaller!
 
Noch geiler finde ich die Streamer V2. Wenn es die doch nur für den 12VHPWR auch geben würde...
Aber wir schweifen vom Thema ab
 
man sollte aber erwähnen dass das case ohne lüfter kommt und deine 9x lianlis nochmal 200€ verschlingen :d
 
...in dem Setup 300€. Trotzdem leider geil.
 
kurze Rückmeldung meiner Entscheidung =>

gebrauchtes Fractal Design Meshify 2 XL TG Light, Flexibles ATX Full Tower Computer Gehäuse mit leicht getöntem Tempered Glass Seitenteil, schwarz, 167,31 €
Die Front gefällt mir nicht so gut aber es hat sehr viel Volumen, gute Verarbeitung und kann viele 140er Lüfter mit gedrosselter Umdrehung unter bringen.

Welche Lüfter würdet Ihr empfehlen bei gedrosselter Drehzahl?
Welche Lautheit/Sone sollte ich aversiveren damit es schön leise ist?

Hier ein paar Vorschläge aus einer unbekannten Zeitung 😉
1675075035748.png
 
Die Silent Wings 3 habe ich in einem Rechner hier und die hört man nicht.
Da Du nicht auf RGB schielst würde ich diese bevorzugen was P/L angeht.
 
Artic P14 PWM PST
Ich würde nur noch PWM Lüfter nehmen weil die sich in meinen augen angenehmer ansteuern lassen.
Das PST bei den Artic bedeutet das die eine zusätzliche Kupplung haben um einen weiteren Lüfter anzuschließen, so kann man z.B alle 3 Frontlüfter bequem über einen Lüfterausgang ansteuern, und auch die verkabelung wird 'sauberer'.

Dazu superleise bei mir laufen gerade 4 P14 mit 400min-1 bei normalen 'arbeits' Last.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh