Game PC für 400 €

Aber von den restlichen 10% wird auch ein Teil auf dem i3 nicht zufriedenstellend laufen.

E: Mal ne andere Frage, brauchst du eigentlich ein DVD-LW? hab die Erfahrung gemacht, dass man dank steam und Konsorten keine DVDs mehr braucht (hab das LW diese Jahr glaub ein mal benutzt). Die Daten könnte man dann auch über eine Netzwerkfreigabe vom großen Rechner holen.

deshalb auch meine empfehlung für einen amd ;) Wenn das geld locker sitzt und man zwischen BD und i5 steht, würde ICH immer den i5 nehmen. In diesem Fall ist das Budget begrenzt und der AMD rechner die bessere wahl :)

€: Die Installation vom Stick würde ich sowieso immer vorziehen, das geht viel schneller und man die ollen Dinger nicht überall rumfliegen. Ein Servicepack ist auch mal fix integriert und das DVD Laufwerk benötige ich echt überhaupt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoert sich gut an. freund von mir hat noch ne w7 lizens. die kann ich nehmen, und dvd laufwerk auch weg.

50 euro mehr zum ausgeben. hmmm wie koennte ich die in die hardware investieren.

als 430 nur fuer die hardware zur verfuegung :) + 20 fuer den einbau ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja also bei dem budget geht eigentlich nur ne amd variante , ich würds so machen :

hardwareversand.de - Artikel-Information

gesamtpreis : 434 € + 20 € zusammenbau

mit dem lüfter lässt sich der prozessor auch noch problemlos auf 3,4 oder sogar 3,6 ghz übertakten , falls das nötig sein sollte , aber ich bin mir ziemlich sicher das der in verbindung mit 8gb ram und dieser graka auch schon ganz ordentliche leistung bringt

---------- Post added at 16:45 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

ach kacke sry hab die falschen links kopiert aus dem konfigurator naja watt solls , kannst ja ma durchgucken :P

---------- Post added at 16:49 ---------- Previous post was at 16:45 ----------

is halt :

amd phenom II 945 , 4 x 3,0 ghz 95 watt
cm hyper tx3 evo cpu kühler
asrock mainboard amd 970 chipsatz atx
8gb ddr3 ram gskill 1333 mhz
1gb ddr5 xfx hd 7770
500 gb wd caviar blue sata3
cougar 400 watt
sharkoon vayo gehäuse red led

gehäuse is natürlich stark vom eigenen geschmack/anspruch abhängig , aber ich fand das für den preis gar nich schlecht

Ich würde einfach im Marktplatz einen gebracuhten kaufen, i3+gtx570 bekommt man für 400 Euro und reicht dicke um BF3 in schön zuspielen.

edit: sandy-bridge

Zuletzt bearbeitet:
für 400e echt ein gebrauchten nehmen.

board 50
graka 120 ( eine gtx560ti könnte auch reichen )
ram kannst auch für 30€ neu nehmen
intel core i5 2400 110€
netzteil 30€
ein neues billiges gehäuse für 30€

und ggf. eine ssd 256gb für 130€

sind etwas über 400€ . musst aber auch stes die augen auf haben für gebraucht schnäppchen, aber das macht sehr viel spaß, zumindestens mir.

hmm ich schau mich mal bischen bei ebay um. falls ich was finde poste ich es hier ob er was taugt oder nicht.

Gamer PC Multimedia Intel® DualCore E8500 SSD Blue-Ray perfekter Zustand | eBay

was haltet ihr von dem? vom preis ok? fuer 370 euro

oder der fuer 400 euro.den monitor koennte ich gebeauchen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290832131243&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123

oder den fuer 400 schaut auch gut aus oder
www.ebay.de/itm/281038132609?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

---------- Post added at 22:37 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

wie schon gesagt zusammenbaun kann ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
aus mainz. was ist mit denen aus ebay. waere da nichts gutes dabei?

sind alle zu teuer, du hsat für 400€ hier neu einen rechner zusammengestellt bekommen, der besser ist als die e8500 möhren oder auch der x4 rechner.
ASUS P8H61 USB 3.0 mit Intel i5 2400 3.10GHz + 2x 4GB DDR III RAM | eBay darauf könnte man aufbauen(vielleicht noch etwas runterhandeln). dann für 100€ eine hd7770 dabei und für die 130€ holst du dir dann ein netzteil(40€),gehäuse(35€) und festplatte/ssd(55€). Aber ich finde das ebay bundle müsste man für rund 160€ bekommen, damit es sich lohnt. Für gute 240€ bekommt man neu immerhin einen ivy quad, 8gb speicher und günstiges 1155er board NEU

Zuletzt bearbeitet:
für den Preis dürfte er aber trotz des Boards nichts falsch machen.

Zur not halt altes Board verkaufen (für 20-30€) und ein B75 oder H77 Board für um die 60€ geholt.

Nur zur Info!
Der i3 mit der 7750 liegt im 3DMark Vantage bei gut 10500 Punkten im Grafikbereich! (das entspricht einer GTS 450 @900Mhz oder einer GTX 550 Ti)
Da kommt euer AMD gerade mal mit OC hin!
Zum NT:
Das Lepa ist ein Ableger von Enermax!

Aber gut!
Schade das keiner von den üblichen Usern eine Kaufempfehlung gibt! (einer der Ahnung hat)

Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse: MS-Tech CA-0150 ~20€
Netzteil: Thermaltake Smart 430W ~36€
Board: ASUS P8B75-M LX, B75 ~50€
CPU: Intel Core i3-3220, 2x 3.30GHz ~102€
Speicher: 4GB Crucial Ballistix Tactical 1600 ~20€
Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 7850 1GB ~146€
Festplatte: 1TB Seagate Barracuda 7200.12 ~56€
DVD Brenner: Samsung SH-224BB schwarz ~16€
---------------------------
~446€

Reicht für WoW und BF3 zum Spielen locker aus.

@ Squall2010
Vorsicht gleich hagelt es Steine!
Hab ein Ähnliches System empfohlen und wurde zerflügt! (#12)

Zuletzt bearbeitet:
Bis #12, bzw. später, hieß es klip und klar, 450€ inkl. Win7, Zusammenbau(bei HWV) und WLAN deswegen wurde deine Zusammenstellung angeblich "zerflügt".
Hätte man das wirklich machen wollen, wäre 1. das Gehäuse nicht lieferbar, 2. das Mainboard nicht passen, da ATX, ...
soll ich weiter machen oder ist es zu persönlich und es kommt wieder eine PM von dir mit Drohungen und Beleidigungen?

Erst später hieß es kein Win7 mehr, aber immer noch WLAN und Zusammenbau für 450€, was auch bei der Config aus #47 nicht drin ist.
Nur so nebenbei wird der TE bei ebay zugeschlagen haben.

Zuletzt bearbeitet:
leider war ich zu langsam. der verkaeufer hat die auktion beendet er will ihn in der familie verschenken ....

ich glaube ich probiere gebrauchte sachen zu bekommen und es selbst zu probieren mit dem zusammenbau ...

Erst später hieß es kein Win7 mehr, aber immer noch WLAN und Zusammenbau für 450€, was auch bei der Config aus #47 nicht drin ist.

400€ und Gamer PC ist nunmal nicht wirklich drin.

Einen W-Lan Stick kann man auch eben im MM, oder bei Saturn kaufen für 15€. Mit Zusammenbau und Stick kostet das nunmal ~500€.
Wer in 1920x1080 Spielen möchte muss schon ein bischen Geld reinstecken :)

Das ist ein gutes p/l, kann man nicht meckern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh