Game Pc für bis zu 1000€

Estarion

Neuling
Also ich bräuchte einen neuen Pc der hauptsächlich zum Spielen benutzt werden wird und bin bereit bis zu 1000€ auszugeben.
An sich fest steht noch nichts. Ich hab mir erstmal überlegt ob Dual oder Quad
und weiß noch nicht genau was es werden soll.
Könnt ihr mir vielleicht eine Zusammenstelllung geben und mir sagen, wo ich diese dann bestellen kann und wenn möglich auch gleich zusammen bauen lassen kann, weil ich darauf eigentlich keine Lust habe.
Danke schonmal im Vorraus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffentlich mache ich nicht falsche werbung.
doch testsieger war 2 oder 3 mal der online-konfigurator bei alternate.de . dort kannst dir dein system so zusammenbasteln, wie du es dir wünscht.
habe immer nach preisleistungssiegern gesucht, noch bißl recherchiert und mit eingebaut. am ende war ich auch bei ca 1000euro. allerdings im zusammenhang mit nem amd-prozessor.

zocken kann ich crysis (allerding dx9, weil ich mir xp raufgetan habe) auf höchsten auflösungen

Zuletzt bearbeitet:
dafür schonmal danke ^^
und könntet ihr mir vielleicht mal ne Konfiguration vorschlag wie der so aussehen sollte?

naja bei 1000€ würde ich nen gutes AMD system nehmen mit Quadcore.

hier mal ne zusammenstellung von mir bei geizhals:

okay und als graka hätt ich halt an ne 8800 gt gedacht oder so
und bei festplatten an eine 500er was genau weiß ich noch nich genau
was haltet ihr davon?

Bis 1000€ bekommt man ein richtig schnelles Ding.

Hier mal mein Vorschlag:
klick

Hab ich irgendwas vergessen?

Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht schlecht zusammengestellt, würde aber gleich 800er Ram nehmen.

ja da hat er sich auch gleich verbessert und mir jetzt folgenden vorschlag unterbreitet
http://img171.imageshack.us/my.php?image=nic2rd6.jpg
bloß leider is halt der cpu nicht auf lager und wie man ja sehn kann
kommt der irgendwann und des stört mich bissi weil ich net ewig warten will

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh