Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yepp, kann mich da nur VOLL und GANZ anschließen. Wenn man das dem Teil jetzt ne TDP von 80W zugestehen würde 1,55V Core und ein Canterwood mit 200Mhz RAM/QSB geben würde (wie burni ja sagteburnout schrieb:wie ich schon immer sagte:
haut dieses ding auf ein canterwoodboard, dual channel ddr 400 und den FSB auf 200... bisl mehr saft, "ordentliche kühlung" und dat ding stampft alles ein!
was mir gerade kommt, haben dothan/banias sowas wie EM64T?
das war ja auch eher ein wunschtraum als eine realistische einschätzung der situationSkywalker_Oasis schrieb:Kein großer Hersteller wird ein entsprechendes Mainboard auf den Markt bringen. Damit würde man bei Intel unglaublich in Ungnade fallen und es wäre SEHR dramatisch sich mit dem Branchenprimus ein Duell zu liefern.
Highlander schrieb:...Das wäre ein würdiger Nachfolger für den PIII gewesen, aber Ghz ließ sich ja damals besser vermarkten. Ich freu micht echt schon auf die Dothan Desktop Prozzies.
Sanbonmatsu schrieb:*zustimm*
Die benches belegen eindrucksvoll was für ein morscher Holzweg die P4 Architektur gewesen ist![]()
Skywalker_Oasis schrieb:So nun ändert sich auf was am FSB, dieser wird auf 533MHz anghoben.
Highlander schrieb:Yepp, kann mich da nur VOLL und GANZ anschließen. Wenn man das dem Teil jetzt ne TDP von 80W zugestehen würde 1,55V Core und ein Canterwood mit 200Mhz RAM/QSB geben würde (wie burni ja sagte)wäre AMD von heute auf morgen Pleite.
Skywalker_Oasis schrieb:So nun ändert sich auf was am FSB, dieser wird auf 533MHz anghoben.
133 Mhz * 4 = 533 MhzSKYNET schrieb:133MHz![]()
SKYNET schrieb:133MHz![]()
pippo schrieb:Ganz so schlimm ist es ja nicht. AMD hat immernoch DualCore in der Hinterhand, den man jederzeit vorziehen kann![]()
naja, ob der core einfach so 3 GHz mitmacht - und dann sind wir vielleicht wieder bei den derzeitigen abwärmewertenSkywalker_Oasis schrieb:So ein Teil mit 3,0GHz und nem ordentlichen FSB von 800MHz wird nicht zu schlagen sein.
DoNuT schrieb:naja, ob der core einfach so 3 GHz mitmacht - und dann sind wir vielleicht wieder bei den derzeitigen abwärmewerten
ich kenne jetzt AMD's roadmaps nicht, aber könnte es nicht sein, dass die bis dorthin auch schon auf 90nm umgestiegen sind und ebenfalls mit hohen taktraten kontern können![]()
siegemaster schrieb:133 Mhz * 4 = 533 Mhz![]()
SKYNET schrieb:physikalisch 133MHz und keines mehr.
und was das marketin schreibt --->![]()
da sind die bei jeder firma so, hauptsache hört sich doll viel schnell/groß/gut an![]()