Game-Performance eines 2,0er Dothan

Ric0 schrieb:
Nur ob das so einfach vorzuziehen ist, ist auch wieder ne andere Frage. ;)

Ein Kumpel von mir arbeitet in der Firma welche diese Masken für die Prozessorherstellung produziert. Er meinte das die Pläne für den AMD DualCore schon bei ihnen sind..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hacki schrieb:
Ein Kumpel von mir arbeitet in der Firma welche diese Masken für die Prozessorherstellung produziert. Er meinte das die Pläne für den AMD DualCore schon bei ihnen sind..

ich schätze mal, dass es dein kollege mit NDA's nicht so ernst nimmt, denn ansonsten hätte er sicherlich angst vor einer kündigung... :rolleyes:

Schau dir mal ein paar seiner Beiträge an, dann weißt du es :rolleyes: ;)

tortiator schrieb:
mal ne andre frage warum hat skynet einen bann bekommen?
weil es für ihn nur die eigene meinung und sein "fachwissen" gibt, alles andere ist bullshit und wird einfach niedergemacht...... :)

aber er ist meines wissens nach auch schon in anderen foren geflogen, von daher dürfte das für ihn nicht allzu dramatisch sein, außer, dass er seine ganzen proll-screens unter umständen mit einem neuen namen versehen muss :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh