Hallo zusammen
Ich darf für einen Freund einen Game-Rechner zusammen stellen. Sein Budget liegt bei 900 € inkl. TFT und Eingabegeräte. Gezockt werden hauptsächlich Guild Wars und Konsorten, sowie das ein oder andere Strategiespiel (geplant ist nen 22er TFT mit 1680 * 1050).
Ich hab nach ein wenig Recherche im Forum mal folgendes zusammengestellt:
Beim TFT hab ich an den Hannspree Hannsverona (wer bitte kommt auf so einen Produktnamen? ] gedacht. Der kostet um die 200 € und scheint ganz vernünftig nach nem PRAD-User Review.
Habt ihr an dem System irgendetwas auszusetzen? Dann immer her mit Tips und Ratschlägen
Beste Grüße, daniel...
EDIT: So ein Idiot! Ist natürlich im falschen Forum...
Ich darf für einen Freund einen Game-Rechner zusammen stellen. Sein Budget liegt bei 900 € inkl. TFT und Eingabegeräte. Gezockt werden hauptsächlich Guild Wars und Konsorten, sowie das ein oder andere Strategiespiel (geplant ist nen 22er TFT mit 1680 * 1050).
Ich hab nach ein wenig Recherche im Forum mal folgendes zusammengestellt:
- AMD X2 5600+
- Gigabyte GA-MA78GM-S2H, AMD 780G (besonders interessant durch Stromsparfunktion in Sachen Grafik)
- 2 * 2 GB MDT-RAM PC 800
- ne ATI Radeon 4850
- Samsung F1 HD642JJ 640GB
- LG GH20N DVD-Brenner
- Coolermaster Elite 330 inkl. 2 120er Lüfter
- Corsair VX 450 Watt Netzteil
Beim TFT hab ich an den Hannspree Hannsverona (wer bitte kommt auf so einen Produktnamen? ] gedacht. Der kostet um die 200 € und scheint ganz vernünftig nach nem PRAD-User Review.
Habt ihr an dem System irgendetwas auszusetzen? Dann immer her mit Tips und Ratschlägen
Beste Grüße, daniel...
EDIT: So ein Idiot! Ist natürlich im falschen Forum...
Zuletzt bearbeitet: