Game-Rechner

wieso? 200€ ist doch für ddr2-800, lebenslange garantie und 2gb völlig ok? dann noch 4-4-4-12..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar... aber wenn man insgesamt nur auf 1000€ kommen möchte? dann noch 350€ für die CPU... sind alleine schon 550€.. dann mit hdd 600€, nt 670€, und dann brauch ich da noch mainboard + graka? ok, könnte ganz knapp hingehen, wenn man n mb für 100€ nimmt... wären 770€, bekommt man ne X1800XT für 230€? also ne 7900GT gibts ab 250€... das wäre noch im grünen bereich.
mfg

gut... sieht wirklich nice aus. wie laut ist die ungefähr? ich glaub jetz habt ihr mich mit der ATI angesteckt ^^
übrigens: hab nur 1 - 2 rel. schwache gehäuselüfter... aber n gehäuse mit vielen löchern, ich hoffe das geht? :fresse:

edit: wieso is die eine karte so viel billiger als die anderen??? die anderen kosten alle > 260€...?!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ATI dann eine HIS mit nem Silencer drauf...die ist angenehm leise und wird super gekühlt.

aja, und sowas ist nur draufgeschraubt oder wie? ich hoffe ich kann das ^^
was sagt ihr zum rest des systems? besonders cpu, ram...
mfg

was kannst du bei nem conroe falsch machen? :fresse:
ram ist gut, wie auch von g.skill zu erwarten. genug platz für overclocken ist bei diesem eh!

[edit]
und ja, der kühler ist nur draufgeschraubt! wenn du den neuen kühler draufmachen solltest, vergiss ja nicht die plastik-scheiben, sonst sind die schrauben unter strom und du jagst deine graka über den jordan...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh