Game-Server? was ist das?

onk

Neuling
Hi,
ich wusst nich genau, wo dieses thema hinpasst also ist es hier gelandet.
also meine frage....mann kann ja überall gamesserver mieten, was dann n paar euro im monat kostet....aber kann man sich nich auch irgentwie so n server selber bauen?..un wenn ja was braucht man dafür?
und und und....

danke in vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein normaler pc würde reichen aber ich denke das ist nich umsetzbar weil es deine leitung nicht hergibt!

mfg

es gibt auch angebote wo du deinen eigenen server in nen serverraum bei nem anbieter unterbringen kannst, du bezahlst dann halt dass dein server da steht und dass er angebunden wird!

achso..also das is n ganz normaler pc....nur mit ner hammer internet-verbindung oda was?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh