Game Video auf Quad-Core CPU

@Lord_Bender

genau, das Game schaltet von sich aus ne menge weg bei deiner Karte !
und selbst auf meiner x850xt kann ich bei 1280x1024 nicht voll aufdrehen !

willst du mich verarschen? ich hab selber eine x850xt und da läuft alles auf high end. Ich weis nicht irgendwas musst du dann falsch machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber nicht mit 60fps !

in einigen momenten ( viele gegner ) bricht die weg !<< ich denke mal das es bei deiner x850xt anders ist !

oder willst du mir erzählen das COD2 in 1280x1024 mit allem auf High immer über 25 fps liegt ? << das währe dann nur bei dir so !

Zuletzt bearbeitet:
ja das will ich dir, weil ich es gerade noch mal testet habe.

Edt:

gemessen mit Fraps 25 - 30

Einstellungen: alles auf High
AF/AA: auf max
Auflösungen: 1280x1024

Zuletzt bearbeitet:
soll ich dir ein video/bild machen, damit du das glaubt. naja selbst dann glauben so leute wie du das nicht, weil das video/bild ja dann eine Fälschung ist. Laber du nur ruhig weiter, ich weis ja wie dein Ansehen hier im Forum ist.

naja, wenn du dir selber was vormachen must:lol: :lol: :lol:

nur eben bei allen anderen ist es so, und die von THG Lügen auch, nur um dir eins auszuwischen !

da ich selber eine x850xt ( sig ) habe, werde ich das wohl selber sehen können, und wenn da auf mal 10 Gegner rumlaufen, bricht die weg, und da gehen auch deine FPS unter 25 !

wobei ich damit nicht sagen will, das die Karte schlecht ist, da ich meine auch noch was behalten werde, und in BF2 ( Spiel ich zu 90% ) mach die nie unter 60fps !

Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir nichts vor, es ist so und Punkt.

PS: ich hätte ja nix davon, wenn ich mir was vormachen würde?

Warum wird sich eigentlich immer gezofft ob wer recht hat oder nicht, wer das längere Glied hat etc?

Freut euch dass es so rasant in der Entwicklung vorran geht und wir später alle davon provitieren...

Mein Gott, so viel Unwissenheit. Auf einer DX10 GPU kann & wird es nicht besser aussehen, da DX10.0 erstmal nur eine Performanceverbesserung bringt. Wenn DX10.1 & WDDM 2.1 draußen ist wirst du einen Unterschied zu DX9 sehen, vorher nicht.

ich glaube du hast dich gerade selbst geownd

performanceverbesserung heißt für mich das die entwicker noch mehr effekte reinbringen können, die leistung wäre somit gegeben :xmas:

hier mal ein schönes bespiel

DX9 (könnte aber auch dx8 sein :haha: )
1156604971357nh2.jpg

DX10
1156604972738vi4.jpg

aber ich schweife vom thema ab

gut alan wake benötigt dualcore bzw. ht, verständlich da die spielwelt wie bei gothic 3 (dualcore wäre dort auch zu empfehlen) dynamisch nachgeladen wird

ich finde das es sich für den spielspass auch positiv auswirkt :d

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den link!
Endlich wird man auf den Boden der tatsachen zurück gebracht und erkennt, dass die Optik des Spiels doch nicht so wahnsinnig toll ist.

Die Videos sind aber schon älter... Die Grafik hat sich sicherlich in der Zwischenzeit verbessert (wie auf dem neuen Video zu sehen...)

öhm...mir geht die Diskussion, welche Graka bzw. welche Hardware generell in dem System steckt ziemlich auf den Sack.
Ich würd mal vorschalgen, einfach bei falcon-nw anzufragen ;)
Somit hättet ihr eure Antwort und müsstet euch nicht über die Richtigkeit diverser Online Angaben streiten...

sagen wir es so, die games von remedy waren schon immer cpu lastig :d

7900gtx!!!

Hier nochmal zum nachlesen das faq!

hier

Für alle die keine lust zum Lesen haben:

Remedy zeigte Alan Wake ruckelfrei auf einem übertaktetem Core 2 Quad @3,7 GHz und einer GeForce 7900GTX!!!!

Weiter steht da mann braucht Windows VISTA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube du hast dich gerade selbst geownd

performanceverbesserung heißt für mich das die entwicker noch mehr effekte reinbringen können, die leistung wäre somit gegeben :xmas:

hier mal ein schönes bespiel

DX9 (könnte aber auch dx8 sein :haha: )
1156604971357nh2.jpg

DX10
1156604972738vi4.jpg

aber ich schweife vom thema ab

gut alan wake benötigt dualcore bzw. ht, verständlich da die spielwelt wie bei gothic 3 (dualcore wäre dort auch zu empfehlen) dynamisch nachgeladen wird

ich finde das es sich für den spielspass auch positiv auswirkt :d

also das mit den DX 10 Bilder hatten wir schon einmal,
da steht ganz groß ARTIST'S CONCEPT IMAGE drunter,
zeigt also nur wie sich der Künstler DX10 vorstellen würde.......:shot:

also das mit den DX 10 Bilder hatten wir schon einmal,
da steht ganz groß ARTIST'S CONCEPT IMAGE drunter,
zeigt also nur wie sich der Künstler DX10 vorstellen würde.......:shot:
Ich hätte eher auf Windstille ( Bild 1 ) und Sturmböen ( Bild 2 ) getippt :haha:

Also ich finde den FlightSim X grafisch echt hammer. Bei mir siehts aber eher wie unten als oben aus. So tolles Wasser durfte meine 7800GT noch nicht darstellen.

Nur für höchste einstellungen wird es bei mir knapp.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh