Gamecube Multiplayerempfehlungen

Hirogen

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2004
Beiträge
3.130
aloha!


ich als gamecube neuling bräuchte mal ein paar gute multiplayerempfehlungen von den spezialisten :-)


ich suche gute multiplayergames wie es sie auf dem n64 gab.

ziemlich geil fanden meine kumpels und ich zb:


james bond: golden eye

diddy kong racing

mario kart

turok

forsaken


usw.


gibts vergleichbares, bzw habt ihr noch andere vorschläge?


wäre auch gut, wenn ihr nicht nur titel, sondern auch ne kurze erklärung dazu schreibt :-)



mfG und danke


H.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Monkey Ball-Reihe www.mag64.de/ngc/monkey2/monkey2.htm

Beach Spikers - www.mag64.de/ngc/bs/bs.htm

Mario Party - www.nintendo2000.de/ngc/mp5/mp5.htm

Mario Kart: DD - www.mag64.de/ngc/mkdd/mkdd.htm

James Bond:Nightfire - www.n2002.de/ngc/bond2/bond2.htm

Time Splitters 2 - www.mag64.de/ngc/ts2/ts2.htm

Ikaruga - www.mag64.de/ngc/ikaruga/ikaruga.htm

Turok Evolution - www.mag64.de/ngc/turok/turok.htm

F-Zero und xtreme G sind auch noch sehr nett. Und Smash brothers ( www.nintendo2000.de/ngc/sbm/sbm2.htm ) natürlich auch.. das sind jetzt mal die Spiele die ich bedenkenlos empfehlen kann, gibt aber sicher auch noch andere sehr gute mp Spiele.

Kannst ja auch einfach mal auf www.mag64.de vorbei surfen und die Testdatenbank durchgucken. :)
 
bond und mario kart stimme ich zu die anderen kenn ich eigentlich nicht:d sonst noch ganz witzig sein könnte final fantasy chrystal chronicles. ich überelg morgen noma ob mir noch wat einfällt, is einfach zu spät:d
 
Ich finde im MP Mario Party eigentlich am Besten. Sehr gut gefallen hat mir auch noch Super Smash Brothers Mellee.

Bei Mario Kart und F-Zero wird es ab 3 Personen zu fuzzelig auf dem Fernseher.
 
ich find crytal chronicles voll geil.
 
Spiel mal Super Mario Smash Brothers (oder so ähnlich) und du wirst alle anderen Spiele in die Tonne kloppen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh