Gamefreak hat ein etwas grösseres Problem!

Max0505

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
7.667
Ort
daheim
Ich solle hier für Gamefreak einen Thread aufmachen. Er hat folgendes Prob. Er hat 2 acc unter Windows. Eines für seine Eltern(eingeschränktes Konto) und seins. Sein Konto ist Passwort geschützt. Seit gestern Abend nimmt Windows das pw nicht mehr an!!Also er kommt nicht mehr auf sein Desktop. Wie kommt er trozdem darauf?? Auch im gesicherten Modus geht es nicht. Er müsste das Passwort irgendwie reseten oder umgehn!!!

ER BRAUCHT DRINGEND HILFE!!!!!!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?postid=1296700

...methode 1
Um das Passwort zu knacken, nimmst du eine Linux Bootdiskette, welche Zugriff auf die SAM Datei hat.

Auf www.bootdiskette.de findest du die Files für so eine Diskette.

Du kannst damit das Passwort ändern und dann hast du auch Zugriff...

methode 2

win xp cd rein und booten drüberinstallieren und adminpasswort neu eingeben - nicht so toll auf einem schleppi


eventuell methode 3
aus meinen tipps und tricks rausgesucht - nie probiert keine garantie

Es gibt eine Freeware, welche dein Problem loest. Suche via Google eine Datei namens "bd030426.bin" oder "cd030426.bin", das erstere ist eine Floppy Image welches du mit dem Utitility "rawrite2.exe" auf eine Floppy Disk schreiben musst, das zweite ein CD-ROM Image.

Hast du die Disk angefertigt boote deinen Rechner mit dieser (Linux-)Disk, gebe ueberall EINGABE ein ohne Werte (auch bei der Frage nach dem neuen Admin Passwort). Achte darauf, die Aenderungen im SAM File auch wirklich auf die Festplatte zu schreiben. Danach kannst du den Rechner neu starten und der Standard Administrator Login laesst sich mit einem leeren Passwort Feld aktivieren.

;)

Weiter unten sich noch mehr Lösungen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
??? im abgesicherten geht das nicht?=(

normalerweise musst du da nur auf administrator klicken(ohne passwort) und den gehts kannste alles ändern
 
ich soll euch schreiben, dass er kein disketten LW hat...

desweiteren ist er mit seinem acc der eltern rein.
dort hat er das PW für den HWLX nich und der cookie steht wahrscheinlich auch nich....
also muss ich schreiben :haha:
 
normal gibt es doch noch einen administratoraccount. vllt geht ja da dass pw noch
 
abgesicherter modus und dann mitm admin account einloggen so hab ich das mal gemacht

hat er die pro oder home edition?
 
des mit dem admin acc is ne RIESEN sicherheitslücke im windows!(hoffentlich ändern die des net) kann ma die kumpels immer schön ärgern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh