GamePad auf WinXP

Sir Diablo

Enthusiast
Also ich hab grad mein älteres GamePad asum Schrank gezogen und an mein PC angestöpselt ... nu erkennt des blöde WinXP aber nich mal, dass ich was angeschlossen hab am GamePort .... im Bios is der GamePort aktiviert und im Gerätemanager auch installiert ... woran hakt's dann

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste mal inner Systemsteuerung gegugt unter "Gamecontroller" ?

Da musste den Insten!

gibt keine treiber also des müsste irgendwie erkannt werden

die geräte am gameport haben kein plug and play du brauchst auch normal keine treiber die sollte windows xp haben ...

du musst jedoch unter gamecontroller das gerät manuell installieren ..

ja keine ahnung welches ich da auswählen soll ... jedesmal wenn ich bis jez eins ausgewählt hab, kamm gerät nicht angschlossen ... also wat soll ich nu tun?

InterAct & 3dfx HammerHead FX SV-262

FightingFalcon schrieb:
Hier wird net rumgeheult! :hwlxx:

10s google und schon findet man was!

http://www.falconfly.de/hammerhead.htm

denkste ich wär blöd und nicht selber auf die idee gekommen?? :stupid:
ich hab nicht die usb version sondern die mit dem gameport und da find ich keine treiber für xp ... ich hatte des gamepad aber schon auf nem xp system laufen also muss es ja irgendwie gehen

niemand der ne idee hat?

hmm..blöde frage...hast du es angeschlossen und dann noch mal neu gebootet??
ansonsten würde ich einen standardtreiber verwenden....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh