Gamepad empfehlung! Hilfe

nfsu ist ja ein rensspiel für kinder, spiel mal gtr oder dtm2 mit digitalem gas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
powergamer schrieb:
nfsu ist ja ein rensspiel für kinder, spiel mal gtr oder dtm2 mit digitalem gas

Da ich so gut wie nie Rennspiele zocke und mich kaum dafür interessiere ist NFSU schon okay für mich. Und so Sprüche wie "für Kinder" kann man sich auch sparen. :)
 
ne war ja neet so gemeint, spiele es ja selber....wollte halt nur sagen dass es bei nfs wurscht ist wie man die kurven nimmt und wieviel gas man gibt!
um aus langsamen kurven schnell raus zu beschleunigen braucht man ja analoges gas, aber da es bei nfs ja keine langsamen kurven gibt ist es ziemlich wurst!
 
Okay, das stimmt, wobei ich sagen muss das ich den Adapter gekauft habe weil ich ohne analoge Lenkung einfach auf keinen grünen Zweig komme. Is' das erste Rennspiel das ich seit gut 4 Jahren zocke, das letzte war Gran Tourismo 3 auf der Playstation. :hail:
 
So leute jetzt bin ich verwirrt, was für ein Convertet empfehlt ihr? Ich will alles wirklich alles an dem PS2 Pad nutzen können analog, digitla, alle schulter Tasten usw usw
 
wenn du richtig gelesen hättest, hättest du die frage net stellen müssen, hier sind ebay links, nimm den wo man 2 pads anschliessen kann!!!
 
Es gibt bis jetzt noch keinen Converter, wo alles funktioniert.
Die Tasten der Analogsticks sind nur digital und die FF-Effekte sind abhängig vom Spiel/Einstellungen.
Kommt drauf an, was dir nun am wichtigsten ist.
 
Logitech Rumplepad 2

Hab's selber und bin hoch zufrieden. Hab beim Kauf eigentlich nur nen stinknormales Gamepad haben wollen, das wie nen PS2 Gamepad aussieht und hab des genommen. War ne sehr gute Entscheidung :bigok:
 
Ist denn jetzt das Logitech Rumblepad 2 oder Ps2-Controller mit USB-Adapter besser?

Muss man beim Kauf von diesen USB-Adaptern auf etwas bestimmtes achten oder sind die alle gleich gut? Kann man sich guten Gewissens so ein 3,99€ Teil bei Ebay kaufen? http://cgi.ebay.de/PS2-PLAYSTATION-...826819248QQcategoryZ12831QQrdZ1QQcmdZViewItem

Kann man eigentlich auch 2 von diesen Adaptern anschließen und dann mit 4 Controller anschließen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich habe das Logitech Cordless Rumblepad II und bin sehr zufrieden, bis auf einen kleinen Fehler. Das liegt aber nicht am RPII.

Analog funzt und auch die Vibra is superintensiv, abhängig vom Spiel.
 
Ein weiterer Nachteil des Rumblepad II ist wohl das digitale Steuerkreuz. Das besteht nur aus einem Element anstatt aus 4 Einzelknöpfen wie beim Playstation Controller...*
 
was ich gemerkt hab: wenn man sehr viel mit gamepad spielt tut einem beim logitech irgendwann richtig übel der finger weg..............bei mir der daumen mit dem ich gas geb! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh