Gamepad für Unreal Tournamet 2004

Nerowinger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
3
HI bin neu hier und hab gleich mal ne frage,

will Unral Tournament 2004 mit nem Gampad zocken, hab aber noch nie einen kaufen müssen, weis nicht welchen ich da nehmen soll :( Hab mal was vom Rumbelpad 2 gelesen, ist der gut bzw. kompatiebel?
Danke für eure Hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso willst du des game mitm gamepad zocken, is doch völlig unakzeptabel, weiss gar nich ob UT n Pad unterstützt
 
würde mich auch interessiern wieso du einen shooter mit einem pad zocken willst?! ist eigentlich mehr als sinnfrei
 
also ich versteh auch nicht warum man das ganze mit nem pad zocken will aber wenn du das machen willst und wenn es vom spiel her geht kommt nur das logitech rumble pad 2 in frage weil es 2 joysticks hat....
 
Mit was würdet ihr es dann zocken?

hab nen laptop, das heist er hat dieses touch feld als maus.

Was ist den am besten :(
 
richtig, steck doch einfach eine usb-maus an das notebook und ab geht´s!
 
wenn du 2 usb ports am lappie hast kannste sogar deine tasta vom desktop nehmen falls vorhanden;)
 
Auf jeden Fall ne Maus anschließen. oO
Allein beim Gedanken UT oder ähnliches mit Pad zu spielen kommt mirs kalte Grausen. :eek:

mfg [EyeLesS]
 
Finde den Gedankengang schon komisch ... würde ich als erstes drauf kommen. da ne Maus anzuschließen ...
 
ach ihr :rolleyes:

das sind se wieder die noch nie unreal championship auf der xbox gezockt haben :haha:

wenn du einen egoshooter mit gamepad zocken willst dann empfehle ich dir das microsoft xbox360 gamepad

ist für shooter besser geeignet als das rumblepad2 ;)
 
habe selber das saitek r2500 rumble pad.
das prob ist das ein pc spiel anders ist als ein konsolen game.
bei der konsole wird eine "langsame" padbewegung beim programieren berücksichtigt.
wenn du jetzt das selbe game auf pc zockst, gehen programmierer von ner "schnellen" mausbewegung aus.
nen egoshooter mit pad auf pc zocken würde nur mit trackball gehen,
weil der sichtwechsel in mausgeschwindigkeit und präzision zulassen würde.
also kurz gesagt: ego`s mit pad klappt auf dem pc nicht,
es sei den einer baut endlich mal "eine maus-sicht-wechsel in ein pad ein" ! (also ne "umgedrehte" maus)

gruß der NeppStar

edit: kannst zwar die reaktionsgeschwindigkeit fürs pad bei ut200x ändern, aber dann ist die präzision dahin!

edit2: wegen der fragen " warum ego`s mit pad zocken?" ist doch um längen entspannter als an der tastatur/maus zu kleben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie immer der selbe Tip...^^

Wenn es echt gehen sollte, und du wirklich so ein Game mit dem Gamepad zocken willst, nimm das X-Box360 Pad...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh