Gamepad gesucht !

menace

Neuling
Hi,

Ist mir fast schon peinlich das zu posten, aber ich finde einfach keinen passenden Gamepad der meinen Ansprüchen standhält.

Hintergrund ist folgender, Street Fighter IV bis zur Vergasung auf PS3 gezockt und nun sehr eingestellt auf diesen Controller, und ich will nun lediglich genauso einen oder FAST identischen für mein Pc.

Finden tuh ich lediglich
http://cgi.ebay.de/PC-USB-DUAL-SHOC...trkparms=65:12|66:2|39:1|72:1229|293:1|294:50

Aber der kann nur von Mist Qualität sein...so billig wie der ist
genau so wie der hier :

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen

greetz Menace

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe in den letzten Tagen auch daran gedacht, deshalb schließe ich mich hier einfach man an.

Suche nämlich eins für hauptsächlich Renn spiele wie z.B. GRID oder Trackmania usw..

MfG

Kann nur den XBox 360 Controller für PC empfehlen. Gibts auch von diversen anderen Firmen wie Madcatz usw ich würd jedoch zum Original raten.

Kann nur den XBox 360 Controller für PC empfehlen. Gibts auch von diversen anderen Firmen wie Madcatz usw ich würd jedoch zum Original raten.

kann ich auch empfehlen, hab ich vor paar tagen 2 gekauft.
funktionieren wunderbar.

und die option vielleicht sie auch mal an ner xbox zu verwenden ist ein bonus.

Dito, das Xbox360 pad ist einfach Super.
Mein altes Rumblepad 2 bin ich hier im FOrum "losgeworden".

hey ,
den xbox kontroler kann ich auch nur empfelen ,
wirklich super

Es spechen mir hier die Leute aus der SEELE !!!

RULEZ XBox 360 Controller

ca. 2 jahre habe ich ihn jetzt, und mega Klasse. ( Benutzung sehr häufig )
Konfiguration NADA !

Ich habe auch von Logitech das Cordless Rumble Pad 2 ( Hab den ungefähr, laß mich nicht Lügen, ca. 3 1/2 Jahre / sehr selten benutzt )
Nur den zu Konfigurieren, finde ich echt übel.

wo soll denn das problem beim konfigurieren sein? im spiel halt einfach ins optionsmenü für die steuerung, die aktion auswählen, die man belegen will, den gewünschten button am pad drücken - fertig... ^^ wenn es ein problem, gibt, dann eher wegen des spielmenüs, aber nicht wegen des pads, also zB so doofe menüs, wo man nicht per maus den umzulegenden menüpunkt auswählen kann, sondern eine taste am pad dazu drücken muss, die man per trial&erro erst finden muss...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh