Gamepad mit "Dauerfeuer"?

Chryorn

Neuling
Hallo,

ich habe von Gamepads so gut wie keine Ahnung. Ich suche ein Gamepad mit einer Dauerfeuer-Taste, das heißt, wenn die Taste Gedrückt wird, wird so lange geschossen, bis die Taste ein zweites mal gedrückt wird. Ich habe mich mal bei einem Logitech Pad damit beholfen, dass ich den Feuerknopf mittels Kabelbindern unten gehalten habe, aber das ist nicht wirklich die Erfüllung, zu umständlich, wenn es mal schnell gehen soll.

Gibt es etwas derartiges auf dem Markt?

Gruß Chryorn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gabs früher bei den alten pc joysticks (eventuell hams die neuen auch) und bei sega pads... aber nen pc gamepad kann ich mich nich erinnern mal irgendwas gesehen zu haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh