Gamepad - welches könnt ihr empfehlen?

XBox 360-Controller oder EA Sports-Controller. (Obwohl PES-Fan.) ;)

Ich denke mal das. Bin mir aber auch net sicher.
Sie spüren jeden Treffer und Zusammenstoß, jede Explosion durch die Doppel-Vibrationsfunktion von Logitech Rumblepad 2 Vibration Feedback Gamepad.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
servus,
ich habe 2 solche SpeedLink Pads: klick

Sind super, wie ich finde, haben aber kein FF...(halte ich sowieso für schwachsinn...)

ich hab jetzt das cordless rumble pack 2 und das xbox360 pad und ich muss sagen dass ich besser mit dem cordless rumble pack 2 klar komm, vor allem wenn man mehr mit dem steuerkreuz spielt als mit dem stick!

...kannste mir den Unterschied vom Wingman Rumblepad 2 zum normalen Rumblepad 2 nennen?
Will eins von beiden heute noch bestellen, weiß aber nicht welches. Google udn Forum hat auch nix aufschlußreiches gebracht...
Preisunterschied ist ja nur 0,10€ also was ist da der Unterschied ?:(

ja, weiß welches du hast...ich nehm aber das mit Kabel...
macht mir nix aus und günstiger ists auch

dann nehm ich lieber mal das ohne "wingman"
danke !!

der ea-sports controller ist das hässlichste was ich bisher gesehen hab.
aber das ist ja geschmackssache

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh