Gamepad

CratchY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
70
hi

bin auf der suche nach einem gamepad.
max. 40 €
was könnt ihr so empfehlen...?!
wollt eigentlich nur bisschen pes5 und fifa06 zoggn :P
wenn man 2 gamepads am pc anschließt, kann man ja auch zu 2 zoggn oder?
thx für eure hilfe

ps: was haltet ihr http://www.geizhals.at/deutschland/a112001.html ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, das ist ein echt gutes Gamepad von Logitech, habe mit der Kabel-Version schon mal gezockt.
 
cool danke, sieht ja sau gut aus...
dann hoff ich noch, dass der preis nach weihnachten bisschen runter geht und dann kann ich ja paar bestellen
danke!
 
ich würde dir auch den xbox360 controller empfehlen... finde den sehr gut... wobei ich den logitech noch nich ausprobiert habe
 
ich empfehle ganz klar einen USB - PS2 Converter für 2 pads und ein Playstation2 Gamepad Original von Sony!!
Das ist das Beste wo gibt!
 
krecki schrieb:
ich empfehle ganz klar einen USB - PS2 Converter für 2 pads und ein Playstation2 Gamepad Original von Sony!!
Das ist das Beste wo gibt!

GANZ MEINER MEINUNG !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh