Gamepad???

glyzard

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
548
Ort
Saalfelden
Ich hab bisher nicht wirkliche Erfahrungen damit gemacht jetz frage ich hier.
Welches Gamepad ist für den PC brauchbar und läuft ohne Probleme unter Vista 64bit.
Hab oft gelesen, dass viele mit dem Xbox 360 sehr zufrieden sind.
Was empfehlt ihr?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch das xbox 360, besseres gibts meiner meinung nicht, mit windwos 2000 gibts zwar ein paar probleme, aber unter xp und vista läufts
 
Wem das XBox360 Pad, das mit Sicherheit zu den Besten gehört, zu teuer ist, dem kann ich das Saitek P3200 für ~15€ nahelegen.
 
naja soweit ich gesehen habe kriegt man das mit kabel für gute 30 euro
das find ich eigentlich okay =)
 
Danke. Auf euch kann man sich echt verlassen =)
Dann werd ich mir das xbox 360 holen.
 
Hab auch das 360Pad mit Kabel.
Nachteil ist aber das die Rumblefunktion nur in "Games for Windows" Spielen geht.
Auch der erhältliche Modded-Treiber kann hier nicht immer Abhilfe schaffen, je nachdem wie damit das Force-Feedback des Spiels übersetzt wird.
 
Empfehle auch das XBOX Pad für die meisten Spiele, für Beatemups (bald kommt Streetfighter4 :banana:) nehm ich aber lieber das Logitech Rumblepad2.
 
hab mir für Race Driver grid damals auch das 360 mit Kabel geordert und es ist einfach nur geil :)
Hatte davor nie nen Gamepad und hab die Rennspiele mit Tasta gespielt, aber mit Gamepad macht es um längen mehr Spaß.
Der nachteil ist, dass ich es mit FlatOut 2 nicht richtig zum laufen bekomme, irgendwie kann ich mit keinem der Knöpfe "enter" drücken, das heisst ich muss es mit der tasta parallel betreiben :(
 
Ich habe mir vor ein paar Wochen auch das 360Pad geholt.
Also wenn du dir ein Gamepad kaufst, dann auf jeden Fall das. Hatte davor schon 1 oder 2 andere Pads, aber die waren im Vergleich zum XboxPad der größte Mist.
 
Habe das Logitech Rumblepad Cordless. Hatte nie ein Pad zuvor und benutze es nur für Rennspiele. Bin seehr zufrieden damit. Ist zwar etwas teurer aber das ist mir die kabellose Freiheit wert. ;-)
 
Habe das Logitech Rumblepad 2. Gefällt mir persönlich besser als dieses Xbox layout.
Klare Kaufempfehlung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh