Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja ich hab mir beide L4D Teile Uncut gekauft beim Release, da war noch nichts mit Index und selbst wenn ich mal nen Game verschlafe und es im Internet nur noch schlecht zubekommen ist oder in fällen wie L4D2 der Zoll dies sogar einbehalten darf, fahr ich schnell in die Schweiz ( 20min ) und kaufs mir da im Laden. USK Spiele sind in meinen Augen kein Dreck wert.
Wieso schneller? Ich hab nichtmal PayPal und wills auch garnicht und kennen der dies machen könnte, hab ich auch nicht Und billiger ists auch, L4D2 kostet dort umgerechnet noch 20€, dafür hab ich dann aber auch was in der Hand, wenn man schon nahe an der Grenze wohnt, sollte man das auch mal in Kauf nehmen ^^
Aber man MUSS natürlich 18 sein, die schweizer sind was Jugendschutz an der Kasse angeht, eiskalt Hatte schon öfters ma Kiddies vor mir, die geraged weggelaufen sind ^^
Mafia 2 ist obwohl es schon "älter" ist, immernoch ein Titel der einfach richtig gut aussieht Schade finde ich nur, dass wenn man mit der Story durch is, kaum was machen kann und es dann schnell lw wird.
Battlefield sieht irgendwie so farbschwanger aus.. irgendwas stimmt nicht, aber schwer zu sagen..
http://www.abload.de/img/1231232sf9c.jpg hab mal nen vergleich von Foto zu BF3 gemacht wie es mir vorkommt. scheint als würde der Kontrast zu hoch sein? vl. sogar bläulicher alles..
Naja, steht ja dran das der FXAA Injector dabei ist sowie eigene Settings... Das fällt nur bei nem Bild auf zudem versuche gerade eh die korrekten Werte dafür zu ermitteln, gar nicht so leicht