Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss sagen wenn man sich das vierte Bild bei Aion anschaut, schaut das Wasser echt gut aus und die Berge passen da mal NULL zu ... einfach nicht durchdacht
Meine Güte sieht Aerofly genial aus! Hutab.. das sieht aus wie ein Foto!!
Nur kann ich solche Aussagen wie von dir dann nicht nachvollziehen.
Aber du musst dich ja nicht angesprochen fühlen, ich poste das nicht für Leute wie dich, sondern Leute die gerne mal was neues sehen möchten abseits vom Mainstream.
Darf ich fragen warum du mich persönlich angreifst und mir unterstellst ich sei ein "Battlefield-Kiddie das nur Mainstream-Games zockt"?
Ich hatte lediglich gesagt, dass das von dir gezeigte Spiel m.M. nach optisch nicht mehr zeitgemäß sei da es sehr platt und texturarm wirkt. Daher fragte ich ja ob es andere Qualitäten hat mit denen es punkten kann.
du hast gesagt grottenhässlich (und nicht deine jetzt super gewählte Formulierung - also k.A. was du hier für ein schäbiges Theater aufführst). und das ist es offensichtlich nicht. dann stellst du eine rheotische frage, nämlich ob es mir spass macht - wenn ich es ja spiele wird es wohl spass machen. dein Post war also ne Provokation. und ich habe dir trotzdem sinnvoll geantwortet. Mehr muss ich dazu nicht sagen und ich werde auch nicht mehr darauf eingehen - sry. Du kannst dich gerne alleine lächerlich machen - dazu brauchste keine Hilfe mehr.
@Cryptic
neja, ich hab noch ein paar andere Mods drauf, diesen besseren Nachhimmelmod, Lush Tree bzw. Lush Grass und nen realistic Watermod. Und irgend nen Snow bzw. Rainmod für andere Optik beim Niederschlag... Der Rest ist aber ausschließlich Texturzeugs.
Ein bisschen scheint auch vom SGSSAA zu kommen, es wirkt deutlich runder mit als ohne
Ok, wird dann wohl auch das SGSSAA sein das eine zusätzliche Tiefenschärfe mit reinbringt.
Muss ich auch mal ausprobieren. Die meisten zocken es ja nur mit Overhauls und Texturmods. Nur wirkt es da halt oft etwas überladen.
Hast du jedenfalls gut hinbekommen, gefällt mir.