[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Und am Ende benutzt das Game dann die Frostbite-Engine 3 oder :d ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Minecraft

dasd87uaw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
warum sieht lara croft eigentlich immer so traurig aus? :hmm:

Project CARS

Wie gerne ich PCars hätte. Verdammt das ich es mir nicht gekauft habe ;) Einfach nur Awesome die Pics...

das sieht wirklich sehr gut aus...großartig finde ich garnichts zu dem Game, nur das es auf angeblich ende 2013 verschoben sei :hmm:
Ich freue mich erstmal auf Grid2, aber das fasse ich auch mal ins Auge

Project CARS

Bin leider noch nicht vollends überzeugt, aber es ist ja noch immer im Alpha Stadium.

zu project cars unbedingt ein sammelfred mal bei gelegenheit aufmachen. das ist ja kaum mehr von der realität zu unterscheiden! :eek:
aso, gibts ja schon :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Project CARS (3840x2160 @ 1920x1080)

Nuja, ich nehm auch nur die hübschen Bilder :d es gibt auch richige Schandflecke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bioshock: Infinite - Eyefinity

Bioshock Infinite Logo 2.png

5276x1050
Auto Einstellungen, max FOV

Gesamte Galerie

Bioshock_Infinite_2013-04-20_00015.jpg
Bioshock_Infinite_2013-04-21_00005.jpg

Bioshock_Infinite_2013-04-21_00037.jpg

Bioshock_Infinite_2013-04-21_00038.jpg

Resident Evil 6

...auch wenn grafik und gameplay teilweise ziemlich schlecht sind, das art-design,
beleuchtung, charakter-modelle, gegner und atmo sind größtenteils richtig gut!
spricht mich, über weite strecken, deutlich mehr an als RE 5!

Also so schlecht sieht RE6 meiner Meinung nach auf den Bildern gar nicht aus.
Hast du da nur die optischen Sahnestücke rausgesucht oder ist das die überwiegende Gameplay-Grafik?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh