[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Schöne WoW Pics, bekommt man richtig lust mal wieder durch die gegend zu schlendern.
Mehr davon büdde :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
World of Warcraft

spiele zwar grad aktiv eher FF14, aber zum screenshots machen, werd ich in den nächsten wochen mal sämtlich alten raid-instanzen
und vorallem die BC, WotLK und Cata gebiete besuchen! was man auch immer über WoW sagen kann...manche gebiete sehen so aus,
als hätte ein landschaftsgärtner die sichtachsen nur für geile screens geplant ;)!









 
GTA V

9bqDbER.jpg


HtwkbTw.jpg


x2PywKZ.jpg


n2afu7J.jpg


QlzT94G.jpg
 
kann man sein aussehen bestimmen? also incl. gesicht diesmal?
 
Re: • Der ultimative Gamepictures-Thread •

Nein, du hast 3 Figuren, zwischen den du rumswitchen kannst. Kannst sie rasieren, Haare schneiden, tätowieren und umkleiden.
 
Metro Last Light Very High + 2xSSAA + 16xHQAF

metroll2013-09-2217-36okic.jpg


metroll2013-09-2217-3kzk7q.jpg


metroll2013-09-2217-3vvjmx.jpg


metroll2013-09-2217-5fqknq.jpg


metroll2013u-09-2217-u6k3f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
schicke bilder morrison :) habs mir auch heute gekauft! sehr geiles game!
 
Ich hab erst vor ein paar Tagen diesen Thread gefunden und dachte mir nur: Nice! :love:

Jetzt hab ich auch mal Screenshots gemacht.

GRID 2:









Und zwei Grid 2 untypische Bilder. Ausnahmsweise ohne Autos:



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: • Der ultimative Gamepictures-Thread •

schicke bilder morrison :) habs mir auch heute gekauft! sehr geiles game!

Danke :) ich habe den Release auf Xbox 360 auch ziemlich interessiert verfolgt und mangels Konsole auf die PC Version gefreut! In knackiger Auflösung und aufgedreht ist der größte Kritikpunkt der Konsolenversion auch nicht mehr so sichtbar, finde ich!
Die erste Stunde hat mir richtig Spaß gemacht, heute nachmittag kommen evtl noch ein paar Bilder.
 
Hat was ;) Für Skyrim sehr unübliche Lichteffekte und Texturen.
 
Hab den Thread hier auch erst jetzt entdeckt ^^
Und da mach ich doch glatt mal direkt mit XD


Metro: Last Light






Outlast

 
Ach hallo qD3m0Np :wink: Das erste Bild wirkt sehr einladend :d

Skyrim:







 
Hi Dani XD

Ja, ne. Das ist die Main Hall inner Metro Disco - der DJ steht oben grad zum Pult XD
hmm.....bei den ganzen Skyrim Bildern bekomm ich auch mal wieder Lust drauf ^^


EDIT

Noch paar Bilder :)


Metro: Last Light







 
Zuletzt bearbeitet:
wo ich die skyrimbilder gesehen hab, dachte ich zuerst an risen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh