[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
logo7ekso.png

grid2_avx2013-06-0321j2jc6.jpg

grid2_avx2013-06-0521q1jjc.jpg

grid2_avx2013-06-06215yko4.jpg

grid2_avx2013-06-0720s5koj.jpg

grid2_avx2013-06-07202gj8g.jpg

Grad mal wieder kurz reingeschnuppert. Hat mich direkt geflasht. Bestes Far Cry imo! :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich muss das nochmal durchzocken :) Das sieht immer noch Geil aus.

Ja, grafisch eine Bombe. Keine Frage. Spielerisch hat es mich aber nicht angemacht.

Sieht super aus, das Spiel steht auch noch auf meiner Liste!

* Max Payne 3:

Sacred 2

bis heute das optisch schönste bzw. zumindest technisch fortschritlichste und
wohl auch eines der größten hack&slays aller zeiten! 20std auf silber, lvl 25 und
erst 14% der welt aufgedeckt...

Hack&Slay?
Hat das n brauchbares Kampfsystem? Sieht, wenn man nur nach den Bildern geht, eher nach nem Rollenspiel aus bei dem man auch mal ab und an n bissl mit den Waffen rumfuchteln kann.

paar Alibipics:
sf49y8m.jpg

sf4-165g8.jpg

unbenannt-1kidg.jpg

unbenannt-3n6gn.jpg

me_1yzy3.jpg

me_47pib.jpg

Anhänge

• sf49y8m.jpg
    sf49y8m.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Batman Arkham Origins

Sacred 2

Hack&Slay?
Hat das n brauchbares Kampfsystem? Sieht, wenn man nur nach den Bildern geht, eher nach nem Rollenspiel aus bei dem man auch mal ab und an n bissl mit den Waffen rumfuchteln kann.

es hat ein äußerst brauchbares kampfsystem! 2 dutzend skills pro klasse, lassen sich nach und nach in
4 3er-kombos zusammen fassen...dazu ne schöne charakter-entwicklung und jede menge brauchbaren
loot! Sacred 2 muss sich spielerisch weder vor Diablo 2+3, noch vor Torchlight, TitanQuest oder Path
of Exile verstecken!

Hitman: Absolution - ingame @ 2400x1350 - Max Settings

Auch wenn es einen Thread in einem anderen Forumbereich dafür gibt, aber ich find, die folgenden Bilder gehören hier auch mal rein, um sie anderen mal zu zeigen.
Und letztendlich ist ja ein Spiel ^^

GTA IV

Batman Arkham Origins

@ernsthaft, wo hast du den Skin her? Beitrag 4755. Den will ich haben :)

Noch mehr Fledermaus:

Mal wieder was "älteres"...

half-life_logo-285x30ncpam.png

FullHD, max. Details InGame, 16xS [Combined: 2x2 SS + 4x MS] + 4xSGSSAA über Inspector, FAKEFACTORY CM2013 Alpha 15 + max. Details (ohne SMAA)
VRAM Verbrauch mit dem CM Mod + meine AA Settings -> ~2,6-2,8GB pro Szene zwischen den Ladescreens
FPS ca. 35-60... Bei viel Rauch Framedrops unter 30 :(
Screen in 1280*720 als JPG, Thumbs in FullHD als PNG

hl22014-01-2520-43-52qkrou.jpg

hl22014-01-2520-44-46n2qmr.jpg

Über die Optik von Alyx Vance kann man sicher streiten -> Stichwort "Lippen aufspritzen" :fresse:
hl22014-01-2520-46-04h5qyr.jpg

hl22014-01-2520-46-10y4qu2.jpg

Thumbs:

@ernsthaft, wo hast du den Skin her? Beitrag 4755. Den will ich haben :)

Mature skin texture and body for UNP CBBE ADEC at Skyrim Nexus - mods and community ( musst du mal suchen, darf ich wegen Adult Content nicht verlinken)

Über die Optik von Alyx Vance kann man sicher streiten -> Stichwort "Lippen aufspritzen"

Bist du dir sicher dass die so ausehen soll? :haha:

Alibi:

SKYRIM

DayZ SA

Das Spiel hat noch keine USK, ich hoffe das geht ok?

Zuletzt bearbeitet:
Mature skin texture and body for UNP CBBE ADEC at Skyrim Nexus - mods and community ( musst du mal suchen, darf ich wegen Adult Content nicht verlinken)

Vielen Danke, noch eine Frage welches Hairpack verwendest du? Die Friseur finde ich nirgendwo.

Habs geschafft, danke :hail:

Batman Arkham Origins

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh