[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, das ist nicht mehr. Wir haben letztens das Imageresizerplugin rausgeschmissen, da es bei kleineren Auflösungen zu Problemen kam. Jetzt werden die Bilder automatisch an die Fenstergröße angepasst.

ahh...danke für die info! also sind dann jetzt bilder in beliebiger auflösung erlaubt, solange sie nicht größer als 600kb sind!?

The Next BIG Thing

Zuletzt bearbeitet:
The Elder Scrolls V: Skyrim

logo7ekso.png

grid2_avx2013-06-0320ggu66.jpg

grid2_avx2013-06-0722w1utc.jpg

grid2_avx2013-06-0722lju9t.jpg

grid2_avx2013-06-1121jwuyy.jpg

grid2_avx_2013_06_16_a0u2x.jpg

The Elder Scrolls V: Skyrim

@qD3m0Np

Schon mal die Regeln gelesen? Maximale Bildgröße 600 KB. Du überschreitest das Limit ums Doppelte und das bei jedem Bild! Könntest du das bitte abändern?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich denn von den "Maßen" her meine 1440p auf 1080p verkleinern?
Bei abload wähle ich Bild verkleinern, sogar testweise auf 720p aber es ist genau groß wie ein 1440p Pic?
Meine nicht die Datengröße, sondern die Maße vom Bild selber.

Ist denke ich für User besser, die keinen 1440p Monitor haben, dann gibt es da nix zu scrollen.

Sehr schön Hatstick!!

Skyrim - Seasons of Skyrim ENB - RCRN AE usw.

@ Terra!

Dank deiner Hilfe. :)

* Skyrim @ 1440p - RCRN AE + diverse Mods:

Entschuldigung, dass ich mal in einem Beitrag vergessen hab die Bilder vorher in jpg umzuwandeln...
Macht die Gewohnheit aus nem anderen Picture-Thread hier im Forum ^^

Bin momentan mal wieder auf nen richtigen RPG-Trip ^^ Daher auch mal wieder The Witcher 2 inst :) Verblüfft mich noch immer mit der Standard-Grafik ohne Mods etc :)

The Witcher 2

Zuletzt bearbeitet:
DiRT 3 maxed out

The Witcher 2

Zuletzt bearbeitet:
DiRT 3 maxed out

Die dummen schwarzen Balken bekomme ich einfach nicht weg, wenn ich mir das Replay angucke. :(

Noch mehr DiRT 3

Anhänge

• Thief Logo.jpg
    Thief Logo.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh