[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Assassins Creed II

ac2_1j2uko.jpg

ac2_2fkuft.jpg

ac2_3ipuvw.jpg

ac2_4j4u7i.jpg

MfG Decyl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watch Dogs @ FullHD + SweetFX

macht dark souls echt so fun.vielleicht probier ich es doch mal.

inFamous: Second Son

infamoussecondson_201c3sn8.jpg

infamoussecondson_201pws2g.jpg

infamoussecondson_201k8sh9.jpg

infamoussecondson_201k9sd5.jpg

infamoussecondson_2017rsgg.jpg

macht dark souls echt so fun.vielleicht probier ich es doch mal.

macht es...allerdings empfehle ich dir erstmal DarkSouls 1 zu spielen, oder falls du ne PS3 zur verfügung hast
natürlich Demon Souls (der quasi vorgänger von Dark Souls)! story mäßig ist es allerdings egal, jeder teil hat ne
eigenständige geschichte (DaS 1+2 haben wohl einige parallelen für absolute insider...)!

Wolfenstein - The new Order

schade...bei weitem nicht so schön wie RAGE und dazu deutlich schlechtere performance! hübsch ist es dennoch,
hoffentlich kommt noch mal nen patch, der das textur streaming auf 2GB karten verbessert!

Zuletzt bearbeitet:
uuh die Grafik ist ja lecker! In den Trailern von Wolfenstein sah das alles immer so verwaschen aus.

es sieht wirklich ziemlich schick aus...mMn im detail etwas schwächer als RAGE, aber dafür stimmt die atmo!
wenn man die kinderkrankheiten in den griff bekommt (textur-streaming probs), dann ist die id5 engine für
mich die schönste überhaupt! man sieht einfach sofort, dass alles per hand gemalt wurde und die geometrie
ist einzigartig!

nicht so schön ist das schlechte AF in W-TnO...

Wolfenstein - The new Order

Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr interessant aus, kannst du noch mehr posten?

ArmA 2 (AO)

Großes WOW @ Arma2 :eek:

PCars

Watch Dogs

ich weiss skyrim sieht gut aus, aber waren es nicht 5 bilder pro post..

wenns danach geht, müsste man boardi auch sagen, dass er seinen tombraider-crysis-farcry wust nicht jeden 2. tag erneut posten muss ... watt solls

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh