[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ArcheAge
screenshot0118z0ube.jpg

screenshot01141xulq.jpg
 
Elite Dangerous

hJOEPxq.jpg




KsA4JKU.jpg


JNywvSl.jpg
 


@Decyl, schöne Screenshots! Bin total in das Spiel verliebt, wahnsinnige gute Atmosphäre, top Performance und super Optik, nicht zu fassen, dass das Unreal Engine 3 sein soll! Habe das Spiel vorbestellt, etwas das ich äußerst selten mache, bisher 1H gespielt und ich bin begeistert.









 
wow...The Vanishing of Ethan Carter sieht ja mal richtig richtig schön aus! musste direkt zuschlagen
(18,99€ Amazon Steam-Code) und bin am laden :)!

edit:

grandios das spiel! nur mal eben 10min reingeguckt...gänsehaut atmosphäre pur! in bewegung sieht
es noch 100x schöner aus :love:! nicht das es technisch das beste wäre, aber vom gesamteindruck
her und der atmosphäre, hab ich kaum ein schöneres spiel gesehen! story macht auch lust auf mehr...

ArcheAge









 
Zuletzt bearbeitet:
The Vanishing of Ethan Carter

ich bin sowas von geplättet von dem game! die story, die atmo...alles zieht einen in das spiel und die
grafik übertrifft jedes aktuelle "next-gen" spiel! unglaublich mit wie viel liebe zum detail die entwickler
bild für bild real fotografierten und dann mit "Fotogrammetrie" in echtzeit 3D verwandelt haben!

unglaublich detailiert und das mit 40-60fps in fullHD mit 4xMSAA auf meinem system...traumhaft!








 
Zuletzt bearbeitet:
Haha,

da klingt jemand ja begeistert :) Ja, grafisch ist das Spiel eine Wucht, es wirkt nicht 08/15, die Anordnung, die Natürlichkeit sucht ihre Gleichen, die Häuser sehen vor allem beeindruckend aus, innen wie auch außen. Bin gespannt, was sie als nächstes planen, die Engine steht schon mal, sollte neben dem Fotografieren also etwas mehr Zeit für Inhalte übrig bleiben, zumal sie sicherlich altes Material wiederverwerten könnten, zumindest hoffe ich das für sie.



1920x1080 - Max. Settings - 4x MSAA









 
also Jungs, Ihr könnt gern nochn paar Bilder aus diesem vanishing Etah Carter posten. gern in FullHD. das is ja ma richtig übel schön!

wie isn das spielerisch? der Test sagt ja, spielerisch is nich soo, is mehr Atmo.
mehr so´n Geheimtipp für Grafikfetischisten?
 
Black Mesa

2014-10-04_00002stekh.jpg


2014-10-04_00001d6cms.jpg


2014-10-03_00001iifc6.jpg


2014-10-04_00003xwcya.jpg


2014-10-04_00004e3dp0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:












Edit: Bildanzahl angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dani2070: Bitte die Regeln aus dem Startpost beachten und deine Bilder pro Beitrag auf maximal 5 in voller Größe reduzieren. Den Rest gerne per Thumbnail einbinden. :)
 
Project CARS







 
18. Nov. in Nordamerika. 21. Nov. in Europa. Und es soll laut Usern noch immer bei der Performance unter AMD unschön laufen. Aber sie sind ja zur Zeit am Optimieren.

Alibi Shots

The Vanishing of Ethan Carter





 
pcars ist unglaublich. und das The Vanishing of Ethan Carter sieht auch top aus.
 
Alien Isolation









 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh