[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Test Drive Unlimited

20150309020155qiu97.jpg


20150309020541r6umw.jpg


20150309020603gvuz1.jpg


MfG Decyl
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DayZ



2015-03-07_00005.jpg2015-03-07_00007.jpg

- - - Updated - - -

Wie macht ihr das eigentlich das die Bilder so groß angezeigt werden?
 
die bilder mit max. breite 900 pixel verkleinern -> bei abload.de hochladen und den DIREKTLINK zum bild wie folgt hier posten

 
Laut §7 der Forennregeln, muss man nur drauf achten das sie 600kb nicht überschreiten, den rest macht die Forensoftware.

Allerdings gibt es hier die Spezialität, das nur 5 Bilder normal gepostet werden dürfen, der rest muss als Thumbnail verlinkt werden.
 
The Crew, diverse Settings, Sweetfx (Reshade)







 
Laut §7 der Forennregeln, muss man nur drauf achten das sie 600kb nicht überschreiten, den rest macht die Forensoftware.

Allerdings gibt es hier die Spezialität, das nur 5 Bilder normal gepostet werden dürfen, der rest muss als Thumbnail verlinkt werden.

gilt das net nur für bilder, die ausm hwluxx server abgehelgt werden ?

externe bilder können doch größer sein ?!
 
nope. ist allgemein für alle direktverlinkte Bilder in dem Thread. Spätestens wenn 3 Mann nacheinander 5 Bilder @ 2,5mb posten (37,5mb), dann wirds ungemütlich.
 
ok ;)

ich hab nochn screenshot aus forsaken world in 15k x 8k oder so :d
 
Rage - 4k DS - Max Details









 
Schade dass RAGE so schlecht angekommen ist - ich mag den Stil der Engine.


Star Citizen

1920*1080, very high











:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade dass RAGE so schlecht angekommen ist - ich mag den Stil der Engine.

ich liebe die optik der engine, RAGE ist für mich das bis dato schönste videospiel überhaupt! Wolfenstein kommt
aber stellenweise auch fast ran ;)! der look ist organisch, insbesondere die geometrie und die intensiven farben!
 
ich liebe die optik der engine, RAGE ist für mich das bis dato schönste videospiel überhaupt! Wolfenstein kommt
aber stellenweise auch fast ran ;)! der look ist organisch, insbesondere die geometrie und die intensiven farben!

Schön gesagt - stimme ich voll zu. Wolfenstein hab ich sogar, müsste ich weiter spielen. Also @King Bill, Fanclub anwesend, hau noch ein paar Bilder raus :d


Elite Dangerous

1920*1080, Ultra high

Endlich eine Außensicht verfügbar, sind meine ersten Versuche und ich hab mir nicht viel Zeit genommen, man möge mir vergeben.

Schiff: ASP Explorer









 
Ori and the Blind Forest









 
Heute und morgen kannst du es noch gratis testen - wenn du Lust hast 20 GB runter zu laden :d

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Ori and the Blind Forest
3840x2160



Eines der besten Spiele die ich seit langem gespielt habe. Ein sehr emotionales Spiel und die Atmosphäre ist atemberaubend, für mich jetzt schon ein Meisterwerk!

 
Zuletzt bearbeitet:
jupp habs mir auch vorhin druffgeschmissen. leider kein 4k display. bleibt nur 2880x1620 auf 1920x1080

ori and the blind Forest


 
Sieht cool aus - ist das so etwa wie Limbo?
 
Assetto Corsa
FullHD, fast alles max

screenshot_ks_mclarenjau6f.jpg


screenshot_ks_mclareno7ugy.jpg


screenshot_ks_mclarenj3upj.jpg


screenshot_ks_mclarenb0ubu.jpg
 
das farbschema brennt in den augen :fresse2: - bei dem game aber egal, viel zu geil!
 
Ich mag es wenn es so Spielzeugmäßig aussieht. Gibt einem das Gefühl eneis Baukastens mit Spielfiguren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh