Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es ist ein 3rd person open world shooter mit gutem PVE und PVP Anteil. Die Grafik enthält soviele technische Neuerungen (vieles Details https://www.youtube.com/watch?v=UKtjDDsO6Y4 ) die die Welt sehr glaubwürdig machen.
Es wird wirklich gut denke ich nachdem ich die beta gespielt habe (in der PC Version waren wohl auch noch einige Dinge deaktiviert). Gameplaymässig hoffe ich darauf dass es nicht ein Tom Clancy's The Diablo wird...
Würde es am ehesten mit nem nicht ausgeflippten / realo / humorlosen Borderlands 2 vergleichen wollen
Stimmt, gerade nachgeschaut... Typisch Tapatalk... Hauptsache alles so rudimentär wie möglich und nichts supporten. Ich nutze es echt nur um zu wissen ob etwas geschrieben wurde oder nicht. ^^
Außerdem geht man doch nicht mit dem Handy in einen Screenshot Thread. Erkennt man doch nicht.
Gegen das Offtopic extra nen uralten Screen raus gesucht von EVE Online.
Alles auf Max und 1920x1200
die ersten 4 sind mit Project ENB Cinematic (minimal von mir verändert) der unterste Screen ist mit Vividian ENB aufgenommen was ich momentan nutze und meiner Meinung nach wirklich sehr gut aussieht.