[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Für den PC wirds nicht raus kommen, könnte sicher daran liegen dass das Entwickler Studio "SIE Bend" ist und SIE für "Sony Interactive Entertainment" steht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo. und halo sollte nur für xbox erscheinen.
 
Achso, ja okay, das ist natürlich ne absolut schlüssige Argumentation der ich nicht widersprechen kann. Da Microsoft ein Spiel für XBOX und auch für ihr eigenes Betriebssystem (genannt Windows) raus gebracht hat, wird Sony das natürlich genauso handhaben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
frage mich manchmal ernsthaft ob diese exclusives wirklich dafür sorgen dass man durch mehrverkauf von Konsolen mehr verdient statt das game auf dem pc zu verkaufen.
 
Achso, ja okay, das ist natürlich ne absolut schlüssige Argumentation der ich nicht widersprechen kann. Da Microsoft ein Spiel für XBOX und auch für ihr eigenes Betriebssystem (genannt Windows) raus gebracht hat, wird Sony das natürlich genauso handhaben :fresse:

moment! es gibt auch metal gear solid-spiele, die auf dem PC spielbar sind, obwohl hideo kojima einen vertrag mit sony hat!

du verwechselst da etwas. du solltest nicht schlussfolgern, dass sich die marktlage nicht umlenken wird. halo war ursprünglich als XBOX ONLY titel angepriesen, und etwas später kam es dann doch für PC, weil der umsatz wahrscheinlich zu gering war.

wegen einem spiel kauf ich mir auch keine konsole.
 
Ich fänds gut wenn es kommen würde, glaube tue ich aber gerade wegen des eigenen Entwickler Studios nicht dran.
@scrush: Je besser die Exclusives für PS4 vs XBOX sind desto wird der Nachfolger des jeweiligen Herstellers gekauft. Das wird sich für die Hersteller schon lohnen, sonst würden sie es wohl nicht machen :d

so, aber jetzt gibts auch mal wieder was bildliches statt OT.

gta5_2019_04_25_21_06upkfs.jpg

gta5_2019_04_25_21_0457jqn.jpg

gta5_2019_04_25_21_0014keg.jpg

gta5_2019_04_25_20_52ppjs8.jpg

gta5_2019_04_25_20_485bj7z.jpg

gta5_2019_04_25_20_2929jc7.jpg
 
Welcher Mod isn das? NVR? Sieht echt gut aus.
Mit der Grafik würde ich glatt GTA 5 nochmal durchspielen. Hab das mit den Mods auch mal probiert, lief bei mir jedoch nicht einwandfrei.
 
Welcher Mod isn das? NVR? Sieht echt gut aus.
Mit der Grafik würde ich glatt GTA 5 nochmal durchspielen. Hab das mit den Mods auch mal probiert, lief bei mir jedoch nicht einwandfrei.

Angefangen hats mit NVR+VisualV zum normalen durchspielen. Auf den aktuellen screenshots habe ich aber selbst an enb und reshade rumgespielt. Ist aber auch nur noch grenzwertig spielbar, da selbst mein sys mal auf 40fps dropped :fresse:
Sind aktuell ehr Settings für Screenshots und extrem geiler grafik, aber zum durchspielen taugt das, gerade wegen der tiefenunschärfe, nicht wirklich.
 
• Der ultimative Gamepictures-Thread • (JPG only- max 600KB)

frage mich manchmal ernsthaft ob diese exclusives wirklich dafür sorgen dass man durch mehrverkauf von Konsolen mehr verdient statt das game auf dem pc zu verkaufen.

“Last of us“ hätte mich wirklich sehr als Spiel interessiert (so wie einige andere Spiele auch), aber habe ich mir deswegen eine PS4 gekauft? Ach nööö...
 
assettocorsaflatblackuya34.png


per Klick zum Original







 
Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands

Heute zum ersten Mal seit langem wieder angefasst.



 
Woah, der schak lebt ja auch noch ^^
 
Ja, das tut er und er hat es nach 3 Jahren sogar mal geschafft den SP von GTA5 durchzuspielen und das geht natürlich nicht ohne Mods, aber dieses mal habe ich nicht alle kaputt gemoddet und konnte es sogar fehlerfrei durchspielen... danach musste ich natürlich mal schauen was da heutzutage mit reshade geht und bin fasziniert, genau sowas hätte ich mir zu gta4 modding zeiten gewünscht, ein haufen shader an denen sogar ahnungslose wie ich rum spielen können :love:
falls crosire das liest: Dein ReShade ist einfach genial geworden :bigok:
 
Crosire ist Deutscher und treibt sich im HWLuxx herum? :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, ich hab ihn hier im Luxx kennen gelernt und er hat mir damals extrem viel geholfen für meine ENB, für gtaIV, eine Shader Datei zu schreiben damit auch Ahnungslose an ein paar Zahlen spielen können ohne sich durch kompletten Code wühlen zu müssen.
War damals schon fasziniert dass er das kann, als er dann allerdings ReShade rausgebraucht hat, war mir erst klar mit was für einem "Genie" ich da geschrieben/"gearbeitet" habe... :d

/edit: habe ihn sogar in der Freundesliste vom Luxx, wie ich gerade gesehen habe, aber er war schon Jahre nicht mehr aktiv hier
 
Zuletzt bearbeitet:
geralt von nvidia mit ein "paar" mods :love:

witcher3_2019_06_25_2tmkvf.jpg

witcher3_2019_06_30_27oj8t.jpg

witcher3_2019_07_07_12mk6o.jpg

witcher3_2019_07_18_2y2j97.jpg

witcher3_2019_07_21_1eujj7.jpg

witcher3_2019_07_21_11ckny.jpg
 
Was haste da für mods?
Ist doch Witcher 3 oder?
 
kisspng-blood-of-elvekmk0s.png


witcher3_2019_08_10_281jm5.jpg


witcher3_2019_08_10_2wwk58.jpg


witcher3_2019_08_10_27wjvf.jpg


witcher3_2019_08_10_23mkmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit nvidia Ansel kann man schicke sachen anstellen :d

kisspng-blood-of-elvekmk0s.png


thewitcher33602019.08afkkb.jpg
 
wow, richtig geile Lichtstimmung. Schaut wie gemalt aus.
 
mit der panorama 360 grad funktion und DOF effekt kann man sich echt austoben

und dan muss man auch das interface und die kamera nicht mehr umstellen. ansel macht alles. hätte ich das mal früher gewusst.

und mit den effekten kann man soigar spielen bzw. aktiv lassen.

da brauchste kein reshade mehr :d

1440p UWQHD wallpaper : #The Witcher 3: Wild Hunt, #ultra-wide | 3440x1440 Wallpaper: lmjyvp - wallhaven.cc


kisspng-blood-of-elvekmk0s.png


thewitcher3screenshotu1k6d.jpg


thewitcher3screenshot7qjgi.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:
Assassin's Creed: Origins Fluch der Pharaonen (DLC)









 
Noch was vom Witcher

witcher3_2019_07_25_2soj0b.jpg

witcher3_2019_07_25_29lkal.jpg

witcher3_2019_07_27_2oeki9.jpg

witcher3_2019_07_28_13dk32.jpg

witcher3_2019_07_30_280jr6.jpg
 
Assassin's Creed Odyssey: Das Schicksal von Atlantis









technisch ein wirklich beeindruckendes Spiel.
 
Das ist schon echt beeindruckend was da geht. Vor allem Witcher 3 und die letzten beiden AC Teile. Freue mich schon darauf wenn ich da endlich angekommen bin. Verdammter Pile of Shame muss erstmal deutlich reduziert werden...


Schon cool was Skyrim mit einem sack voll Mods noch so alles hergibt. Vor allem die Texturauflösung ist echt krass.
A9FF8CA2006F96184F53CDC6CAA304E95B7BC6CA
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh