[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

God of War PC | Custom Reshade | DLSS Q | 4K via DLDSR 55% Glättung @ 1440p

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RDR2| 4k via DLDSR | DLSS Q | Custom Reshade | @ 1440p

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HZD PC | 4K | DLSS Q | Custom Reshade @ 1440p

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Bisschen Assetto Corsa... wahnsinn, wie gut das Spiel durch die Mod-Community aussieht.

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Anhänge

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Kena Bridge of Spirits | 4K, DLSS

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hast du chromatic abberation und vignette abgeschaltet? das macht nochmal was her ;)
Ja per Engine.Ini
[ConsoleVariables]
r.Tonemapper.Sharpen=0
[SystemSettings]
r.SceneColorFringeQuality=0
r.Tonemapper.Quality=3
[/Script/Engine.RendererSettings]
r.CreateShadersOnLoad=1
 
Spiederman dominiert gerade die Runde hier, die Aussichten sind ja spektakulär (y) Ich habe das Spiel garnicht im Visier gehabt, jetzt ist es in meiner Wunschliste :-)
 
erwarte aber keine spielerische tiefe :d

es ist genau das was man erwarten konnte.
 
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neue Reshades ausprobiert in CP2077
 
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Filmgrain bisschen strong? Oder magst du das so? No offense. Geschmackssache.
 
Tatsächlich hab ich viel rumprobiert. Und das sieht in Bewegung für mich am Besten aus.

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filmgrain kaschiert glaub ich ein wenig wenn schlechte und bessere texturen aufeinandertreffen. so bekommt das game einen "filter" würd ich sagen :)

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das sind alles ingame bilder ohne raytracing reflections. (mehr gibts da eh nicht in dem spiel).

das einzige was ich mache ist im fotomodus tiefenunschärfe je nach bild mal mehr mal weniger hinzuzufügen oder mehr helligkeit ( kommt dann von der ingame sonne ) oder eben nen black/white filter :d

ist aber wie gesagt ein sehr überschaubares spiel. schwing hier schwing da, gegnertypen meist gleich, die stadt dient als kulisse und damit du rumschwingen kannst. dazu die mainmissionen, sammelobjekte (türme, rücksacke, fotos schießen von sehenswürdigkeiten etc.) bisschen forschungsspielereien. usw... tageszeit je nach missionsstand. kein dynamischer. gibt spiele die sind für 42-60 euro defintiv umfangreicher ;)

das one wtc hats aus lizenzgründen nicht ins spiel geschafft, gernauso wie alles was drum rum ist (9/11 memorial, museum, und die anderen gebäude dort. chryslerbuilding, empire state buildingung und so sind aber da
 
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Schickes dorf, so ähnlich habe ich es auch angelegt. Kam aber nicht soweit da absturz xD
 
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A Plague Tale: Requiem (Custom Reshade)​


Leider ist das Spielinterne Bloom und das DOF alles andere als gut. Das Bloom ist viel zu stark und brennt alle hellen Stellen einfach aus. In der ini fehlt leider der Eintrag. Daher mit Reshade gegengesteuert.

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A Plague Tale: Requiem (Custom Reshade)​


Leider ist das Spielinterne Bloom und das DOF alles andere als gut. Das Bloom ist viel zu stark und brennt alle hellen Stellen einfach aus. In der ini fehlt leider der Eintrag. Daher mit Reshade gegengesteuert.
Ist das schon mit Raytracing?
Gamestar hatte wohl noch nicht die möglichkeit das beim Test zu aktivieren?
 
Im Menü selbst gab es nichts. In der ini sind Einträge. Aber waren zumindest am Launchtag ohne Funktion. Ich schau heute Nachmittag nochmal
 
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