das ist meine StarfieldCustom.ini:
Code:
[Display]
bTemporalAA_idTech7=0
bEnableRaytracing=0
bUseSkyLighting=0
bEnableNewBloom=0.3
fBloomGaussianKernelMinScale=0.2
fBloomGaussianKernelPower=1.1
fBloomUpsampleBlendFactor=0.2
fLegacyBloomAmountScale=0.4
fNewBloomAmountScale=0.1
fMaxAnisotropy=16.0
fSpaceGlowBackgroundScale=0.0
fStarIntensity=2500.0
fStarSystemFarViewDistance=10000000000.0
fStarfieldBackgroundScale=35.0
fStarfieldStarBrightnessScale=10.0
fStarfieldStarCoordScale=10.0
fSunScale=1.0
[Camera]
fFPWorldFOV=90
fTPWorldFOV=85
[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
sResourceDataDirsFinal=
[General]
SIntroSequence=0
uMainMenuDelayBeforeAllowSkip=0
sStartingConsoleCommand=bat ShellCasingsHigh
[Controls]
# Delay in seconds before the player grabs an interactive object
# fQCZKeyDelay=0.3
# Delay in seconds before the player grabs a basic object
# fZKeyDelay=0.15
bzw. das reshade setting:
noch ein Vergleichsbild was man mit dem RTGI Global Illumination Shader machen kann
OFF
ON
Bei Gesichtern sieht man es am besten;