[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

kisspng-cyberpunk-207efj5l.png

photomode_12032021_21lscuy.jpg

photomode_17122020_20tiiof.jpg

photomode_28042021_21wliju.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie alle Jahre wieder gibts wieder Scum - einfach das beste Survival Spiel für mich ;)

SCUM   31.08.2023 19_20_10.jpeg
SCUM   01.09.2023 18_08_53.jpeg
SCUM   01.09.2023 19_04_12.jpeg
SCUM   02.09.2023 19_32_08.jpeg
SCUM   02.09.2023 19_34_44.jpeg
SCUM   02.09.2023 19_46_21.jpeg

Servus @ Boardi,
Is das der neue Lamborghini?
Bzw auch ein aktueller Audi ? Bin atm im Urlaub aber das sieht interessant aus 😊🤗

Servus @ Boardi,
Is das der neue Lamborghini?
Bzw auch ein aktueller Audi ? Bin atm im Urlaub aber das sieht interessant aus 😊🤗

Hi,

nö Lambo ist schon in FH3 dabei gwesen, der RS7 wurde vor ca. 2-2 Monaten ins Spiel integriert

Starfield (mit DLSS + interner Photomodus)

7518KdU.jpg

Sb0ExWN.jpg

O0ojPN0.jpg

xdo5UtM.jpg

yYBvYpH.jpg

Na endlich traut sich mal einer :d

Vielleicht weil Screenshots direkt aus dem Ingame bei weitem nicht so gut aussehen, wie via Fotomodus. Hab's ja selbst, aber kaum eine Szene gehabt, die sich festzuhalten lohnt... :(

Das Spiel sieht in Bewegung besser aus. Aber wenn es ums Raumschiffinnere geht, kann es mithalten mit den großen Titeln. Die Innereien mit den vielen Displays, Lichtern und Nasa-Punkigen Dingen sind sehr gut gelungen.

Geht mal eine seite zurück weil da habe ich schon paar Bilder von Starfield reingepackt. Aber halt mit mods

Starfield
Mods sind: DLSS, bloom per ini deaktiviert und Farbsättigung auf ca. 80% reduziert.

3VrfOh0.jpg

QSXFzk4.jpg

Qeo1ZNQ.jpg

frJphS0.jpg

Rhl05lg.jpg

ErS7Hz4.jpg

Was das Spiel gut schafft ist, es kommt guter Millenium Falken Vibe auf!

das ist meine StarfieldCustom.ini:

Code:
[Display]
bTemporalAA_idTech7=0
bEnableRaytracing=0
bUseSkyLighting=0
bEnableNewBloom=0.3
fBloomGaussianKernelMinScale=0.2
fBloomGaussianKernelPower=1.1
fBloomUpsampleBlendFactor=0.2
fLegacyBloomAmountScale=0.4
fNewBloomAmountScale=0.1
fMaxAnisotropy=16.0
fSpaceGlowBackgroundScale=0.0
fStarIntensity=2500.0
fStarSystemFarViewDistance=10000000000.0
fStarfieldBackgroundScale=35.0
fStarfieldStarBrightnessScale=10.0
fStarfieldStarCoordScale=10.0
fSunScale=1.0

[Camera]
fFPWorldFOV=90
fTPWorldFOV=85

[Archive]
bInvalidateOlderFiles=1
sResourceDataDirsFinal=

[General]
SIntroSequence=0
uMainMenuDelayBeforeAllowSkip=0
sStartingConsoleCommand=bat ShellCasingsHigh

[Controls]
# Delay in seconds before the player grabs an interactive object
# fQCZKeyDelay=0.3

# Delay in seconds before the player grabs a basic object
# fZKeyDelay=0.15

bzw. das reshade setting:

lxpihju.jpg

noch ein Vergleichsbild was man mit dem RTGI Global Illumination Shader machen kann

OFF
ZeMpPrZ.jpg

ON
s15ahuA.jpg

Bei Gesichtern sieht man es am besten;

RHMxFdg.gif

Zuletzt bearbeitet:
leider kein 21:9 mode für den photo mode. da hat das dev team einfach zu wenig gehirnzellen für.

geht nur per console befehl weg und die console bekomm ich hier nicht auf und wenn sie auf ist, nicht wieder zu. ka warum

ergegreg.jpg

es gibt im Inventar die Möglichkeit den Raumhelm / Anzug automatisch anzeigen zu lassen je nach dem welche Atmosphäre man hat, falls du es nicht wusstest

Starfield
(...)
Was das Spiel gut schafft ist, es kommt guter Millenium Falken Vibe auf!
Bei mir treten ganze Zeit Alien Vibes auf. Insbesondere wenn man diese verlassene Raumstationen durchsucht. Ist schon teils etwas gruselig und am Anfang habe ich fast schon erwartet, dass mich ein Alien aus einem Schacht plötzlich angreift. Atmosphäre ist wirklich klasse in dem Game!

Assetto Corsa Competizione
sehr schön! da frag ich mich wieso die ganzen billigheimer Autohersteller nicht einfach ne schöne Rennverkleidung an die billig Autos machen, ich würds kaufen. GT3 Look - einfach geil!

Bisschen wixxvorlage inklusive xD

Tolle Bilder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh