Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wollte ich auch schon sagen - bin das nur ich oder sieht Shift 2 genauso aus wie der 1. Teil? Der einzige Unterschied den ich sehe sind hässliche, untexturierte Brocken auf der Fahrbahn
@PATR10T: Könnten genauso Shift 1 Bilder sein... Ich hab den Identischen Porsche in Shift 1. Wenigstens neue Texturen hätten sie machen können.
Echt heftig was EA da wieder abliefert.. Für das Spiel lass ich keinen müden Cent liegen.. Mir sind ein Paar Sachen bei Shift 1 schon so derbe negativ aufgefallen, billigst das Game. Irgendwie kann ich nurnoch Gran Turismo sehen, bei allen anderen Racern krieg ich Augenkrebs und bin enttäuscht von der billigen Programmierung. EA kackt jedes Jahr 4 schlechte NFS hin und die Schäfchen kaufen brav.
also bisher is nix mit brav kaufen... zuersteinmal muss brav gepatcht werden... danach werde ich dann ggf brav kaufen...
was man mom so sieht was spieleneuerscheinungen betrifft brauchen sich die entwickler nich wundern wenn man keckse nimmt anstatt geld auszugeben...
Also Shift 2 hört mal zu den besten Screenshot Spielen die es gibt,unglauglich geil teils wirklich!!
Auf der einen Seite ja aber auf der anderen sehen zB. die Zuschauer
im 2. Bild von Post#1271 Extrem übel aus.
sagenhaft krankes Spiel