[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SWTOR
1normalp.jpg

2normal.jpg

3normalz.jpg
 
@[LSD]Timewarp82: so viel schlechter sieht TDU 2 gar nicht aus :lol:

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
SKYRIM






Drillinge bei der Legion:


:fresse:
 
@[LSD]Timewarp82: krieg ich nen screenshot mitm GT40 auf Laguna Seca, bitte???
 
Ja, vom Gameplay und Realitätsgrad ganz zu schweigen...
 
:stupid: lol die GT5 bilder sind ein segen gegen die TDU2 ... Ja schaut viel besser aus.

Die zwei Spiele kann man nicht vergleichen und wers macht ist selber schuld...

Sehr schöne Bilder Time, wie immer

Test Drive Unlimited 2

testdrive22011-09-112ntky9.jpg


testdrive22011-09-112tqkjh.jpg


testdrive22011-09-112zqjn7.jpg


 
DotA 2



22/3 stats im ersten game :d
 
@ [LSD]Timewarp82 + I´exemple + Boardi05:

:stupid:² schrumpft mit vorgeschrittener beitragszahl der sinn für humor oder ist einfach nur vollmund?!?
mein post war lediglich auf den von [LSD]Timewarp82 bezogen. und natürlich war das ein scherz. hallo!?! :fresse: alter schweeede :hmm:

gegen OT:


grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Anno 2070

anno52011-12-0416-34-q470n.jpg


anno52011-12-0416-34-bu7cb.jpg


anno52011-12-0416-35-zu7yu.jpg


 
das DoF ist zu heftig in dem spiel^^ vor allem auch die nahen sachen sind unscharf.
 
TESV: Skyrim

tesv2sco67.jpg


tesv465qux.jpg


tesv5mqq0s.jpg


tesv765pkl.jpg


tesv90splv.jpg
 
das DoF ist zu heftig in dem spiel^^ vor allem auch die nahen sachen sind unscharf.

Jop, irgendwie schaut des net so doll aus, mal guggn ob sich da noch was machen lässt...
 
Sieht alles viel zu statisch aus und der Schatten ist zu pixelig sonst aber ganz stimmig.
 
iiiih
Star Wars ToR
ich will Kotor3!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh