[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

Die Grafik wird von Version zu Version bei CM besser...nur Alyx sieht immer bescheidener aus. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt mitlerweile ca 15 verschiedene Alyx versionen zur auswahl! nuttig, süß, graue maus...für jeden was dabei ;)!

ich finde das modell ziemlich gut...die augen sind ein traum :rolleyes:! ne im ernst, das gesicht finde ich richtig gelungen,
die klamotten sind bischen merkwürdig, aber immerhin inclu Camel Toe :p...

...nur die schuhe gehen mal gar nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesicht gelungen? Sieht aus wie ein Aufgeblasenes Gummiboot. Allgemein, sieht die aus wie eine Nutte. Gut das nicht jeder den selben Frauengeschmack hat.

Alibibild:

Risen 2

2012050400002c3kfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Allgemein, sieht die aus wie eine Nutte. Gut das nicht jeder den selben Frauengeschmack hat.

wäre auch langweilig, gäbe mord und totschlag und irgendwie müssen die leichten damen ja auch ihre brötchen verdienen ;)!
 
ARMA II sieht echt extrem geil aus! leider werd ich mit dem spiel nicht mehr so warm...OPF und
addons hab ich damals geliebt, aber irgendwie ist mir das spielprinzip zu anstrengend geworden!

HL² + CM 11.05

hach...die texturen sind teilweise einfach nur traumhaft!









 
Zuletzt bearbeitet:
ARMA II sieht echt extrem geil aus! leider werd ich mit dem spiel nicht mehr so warm...OPF und
addons hab ich damals geliebt, aber irgendwie ist mir das spielprinzip zu anstrengend geworden!

Kommt halt wirklich drauf an welche Mission du spielst und mit welchem Addon. Ist etwas undurchsichtig geworden in den letzten Jahren....sehr viele Mods und noch mehr Missionen die jeder Clan für seine Zwecke optimiert hat.
Trotzdem gibt es für mich kein anderes Spiel was mich über all die Jahre seit OFP so bei der Stange gehalten hat.


ArmA 2 Vanilla + ACE 2






Und das war ein kleiner Ausflug gestern nach Sahrani. Memories....seufz.
ArmA 2 Vanilla + CAA1 + ACE 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmA II - CO

Mich erstaunt die Engine auch immer wieder aufs neue. Obwohl es so alt ist haut es noch so einige Knaller raus wenn man etwas Screenshotet; Meistens vergisst man das aber. Und das geameplay mag auf den ersten Blick ungewohnt sein, aber im Grunde ist es gar nicht schwer. Selbst wenn man wie eine Pflaume spielt, man wird eigentlich immer brav wiederbelebt, mit dem heli irgendwo hingeflogen und kann site-seeing machen. Man sollte sich vl. vergegenwärtigen dass es weniger um reine Abschüsse geht als um Deckung geben, Gegner spotten, taktisch geschickt stehen um Gegner unter Beschuss zu nehmen, damit eigene Leute von der Flanke aus rein können etc. Mit einem normalen Rifle wird es ab 400 m eh etwas schwer immer gleich perfekt zu treffen. Dafür gibt es übrigens auch Shooting Range mods mit beweglichen Zielen etc. Ich spiele auch immer so vanilla wie es geht. Ohne großen Freundeskreis, der auch ArmA spielt kommt man halt schwieriger rein, gerade wenn es um passwortgeschützte ACE Server geht. (hier bricht die Nacht in Takistan im Zeitraffer 5 min = 1 Sekunde herein http://www.youtube.com/watch?v=YRzyLXVi0Ks&feature=youtube_gdata)

downloader.php


tDiLO.jpg


ArmA2OA%202012-04-29%2023-22-19-58.jpg


2KQlq.jpg


attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
ArmA II - CO

paar Nacht Screens

A5849A57C6B08719A190180E43238AD0F4CC84BC


1B247808CA45F25EA197BEE0FA8969F58BAD61B4


5CF0C2BC8FEF0CACD8FB3C6783280F30E6F446BC


0KlEw.png


76818D288A885751D4263351CD2303E1DFCA5A41


das gemoddete HL2 sieht schon genial aus.. müsste man glatt nochmal durchspielen bevor der dritte Teil kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das gemoddete HL2 sieht schon genial aus.. müsste man glatt nochmal durchspielen bevor der dritte Teil kommt.

auch spielerisch ist es echt noch mehr als up to date! umfang, physik, abwechslung...traurig das es in 8 jahren (!)
nichts vergleichbares gab! vorallem die physik hätte man in der art in vielen spielen gut gebrauchen können!

hoffentlich schafft Valve es mit ihren ihren Steam milliarden, nochmal was ähnliches zu entwickeln! nicht das es in
HL³ plötzlich autoheal hat und man nur noch zwei waffen gleichzeitig tragen kann ;)!

HL² + CM 11.05









 
Zuletzt bearbeitet:
Test Drive Unlimited 2

gamepctdu22012-05-111xjyrc.jpg


gamepctdu22012-05-1111tzxv.jpg


gamepctdu22012-05-111ovx8z.jpg


 
Kommt nur mir das so vor oder sieht COD auf Bildern immer viel besser aus als in echt?
 
Das ist tatsächlich so.

Aber ist bei Forza 3 / GT5 etc. ja auch genauso. (Auch wenn natürlich nicht vergleichbar vom Genre , Plattform ;) )

Prima für die Promo :fresse:
 
ArmA II - CO

(Ich weiss ich nerve, aber ich habe da soviele gute Bilder, die müssen erstmal raus, damit sie nicht verloren gehen bevor ich sie lösche um - hehe neue zu sammeln ^^) - Und das Game kennen ja noch nicht so viele, da kann etwas Aufmerksamkeit ja nicht schaden ;)


Und ausserdem läuft gerade the walking dead auf RTLII - da musste ich schon wieder an DayZ denken...

Ich kann nichts dafür.

ELScp.png


61Ey.png


qXCwL.jpg


F46833EA3F1A209DF25C88E3B8B7967972DEB6F6


c4.png
 
logom1ub0.png


Max. Details + modifizierte XML (weiter sichtbare Vegetaion, erhöhte Shadowmap-Werte, Objekte weiter sichbar...) + Downsampling 2560x1440@1920x1080.

Läuft mit einer GTX 680@~1265MHz ca. bei 35-60FPS.
Zu Anfang mal fünf Bilder, einmal auf 1000px Breite geschrumpft als JPG + als Thumb nochmal in voller Auflösung und PNG​

Also rein Optisch gesehen ist das gar nicht mal verkehrt, leider geht kein SGSSAA, es wirkt an manchen Stellen doch schon etwas kantig, Speed ist mir zwei 680er ausreichend vorhanden, aber aktuell bringts das nicht, weil weder Downsampling stark höher geht, noch irgendwelche MS/SGSS-AA Orgien aufdrückbar sind...

risen22012-05-1313-56iakjp.jpg


risen22012-05-1314-09rwju4.jpg


risen22012-05-1320-10b0kl4.jpg


risen22012-05-1320-11u2k2t.jpg


risen22012-05-1320-16iejse.jpg

Und hier nochmal als Thumb in FullHD und PNG ohne Kompression:
 
Zuletzt bearbeitet:
risen teil 2 ist eigtnlich ganz hubsch teilweise sogar sehr gut. Aber manchmal sieht es ganz alt aus und unschaf.
 
also unscharf kann ich definitiv nicht bestätigen...
Oder meinst du wie in meinem letzten Bild, wo Patty unscharf zum Rest erscheint!? Das ist gewollt so... :fresse:
 
finde ich schon irgendwo gerade bei den Baum und Ast oben ist das so. habe schon alles auf maximum gestelt. Nach dem patch ist zumindest das flimern weniger geworden.
 
Test Drive Unlimited 2

testdrive22012-02-25254xzq.jpg


testdrive22012-02-25237yt1.jpg


testdrive22012-02-252apxnc.jpg


testdrive22012-02-252wua1a.jpg


testdrive22012-02-2618gljr.jpg


 
pCARS l Alles Max l 8xMSAA l Downsampling (2560x1440)













Die Grafik in nem Open World Racer wie bspw. TDU und ich würd wahrscheinlich nie wieder nach draußen gehen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gethema, bitte den Anfangsbeitrag lesen. Max. 5 Bilder @ Fullsize
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh