[Sammelthread] Gamepictures / Screenshots

2-png.1010229


Need for Speed Unbound Screenshot 2024.08.05 - 17.56.55.32 Kopie.jpg
Need for Speed Unbound Screenshot 2024.07.07 - 18.18.35.34 Kopie.jpg


Need for Speed Unbound Screenshot 2024.08.05 - 18.01.58.52 Kopie.jpg

Need for Speed Unbound Screenshot 2024.03.26 - 17.41.19.36 Kopie.jpg
Need for Speed Unbound Screenshot 2024.07.09 - 20.59.42.46 Kopie.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal was "Altes" ausgekramt. Die Reaktionen sind nicht mehr wie früher :fresse2:

Quake 3 Arena mit HD Texturen





 
Black Myth : Wukong








einen rudimentären Fotomodus gibt es auch .....





Mir ist das Spiel leider zu schwer ^^, in den Rezensionen schrieb jemand was von nem Cheattool, mal sehn wenn sowas gibt, kann ich damit zumindest die Story sehn, denn die ist ziemlich gut inszeniert.
 
@Morkhero
ich hänge an dem schlangen typen fest, dass erste mal als ich gedacht habe ich hätte ihn, kam eine 2. phase...dass ganze zog sich gestern 1std. dann hab ich aufgegeben :fresse:

 
@BadSoldier

:d ...ja da denkt man jetzt hat man ihn fertig und dann dreht er nochmal auf ^^. Aber glaub mir den schaffst du, man darf blos nicht beim ersten mal zuviel Heilung einsetzen müssen.
Wie man an der Zeit sieht wo ich das gepostet hatte wars ein wenig ...äh später geworden.
Ich bin nun schon ein paar Bosse weiter. Den Goldenen hab ich auch geschafft, dort kommt man nur hin wenn man die 3 Glocken geschlagen hat. Ich brauchte auch erstmal um überhaupt herauszufinden wie er zu schlagen ist..... wenn du es nicht selber rausfindest , frag ^^.

Um zumindest noch paar Bilder zu bringen oder darf man pro Tag nur einmal (steht zumindest nichts im Eingangsbeitrag) ... hier noch paar Sachen.

Black Myth Wukong






Avatar Frontiers of Pandora (ein Spiel was man sich nicht zu holen braucht.....)
















und für @Boardi05 das "Haustier" was ich auf seinen Bildern vermisse ^^




und ja Guardians of the Galaxy war echt ein tolles Spiel. Da konnte man mit dem Fotomodus auch sehr gute Bilder hinbekommen.

Rockets Waffe war cool ^^









 
Zuletzt bearbeitet:
Mini Motorways

Kurz vorm scheitern :fresse2:

Screenshot 2024-09-07 115609.png
 
God of War (Pc) :love:





 
Wie keine Bilder von TDU SC? :P
 
Stimmt sieht bescheiden aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh