@ZelA1874
Ich hab meine Base vollkommen verbaut mit unendlich vielen Teppichen und Efeu. Mittlerweile sind es innerhalb der Base nur noch wenige FPS, das Bild bleibt teils fast stehn. Komischerweise läuft es etwas besser, wenn ich statt FullHD auf 4K DSR gehe. Mich würde echt interessieren welche Kombination aus CPU und Grafikkarte überhaupt in der Lage wäre, das flüssig darzustellen, wahrscheinlich keine. Klar ist der olle Threadripper mit der 2080ti nicht unbedingt schnell, aber das hier hat irgendwie auch andere Ursachen und das Benutzen von so viel Zeugs ist wohl einfach unmöglich. Find ich sehr schade.
Da hinten sieht man es, so groß wie der Berg ^^.
Und an alle nicht vergessen bei der Kälte eine Mütze zu tragen... oder besser gleich 2
......
Hast du denn schon die neue Insel abgeklappert ? Es nervt das man ständig diese Türme erobern muss weil man sonst nicht fliegen kann. Hab erstmal begonnen die auch alle noch zu markieren.
Äh... hast du diese Hörner ? ^^ :
Um noch was anderes zu bringen, hab dieses "Spiel" bisher nur einmal spät abends gestartet und ein bissel was zusammen geklöppelt ^^
Tiny Glade :